Freitag, 25. November 2011

Danke Schön - Verlosung


Wer´s noch nicht bemerkt hat: das Webband (nach meinem Design) ist jetzt auf dem Markt und kann in verschiedenen Shops oder auch bei Andrea (Schuys) käuflich erworben werden. 
Als Danke schön für Eure Stimmen, die das schließlich möglich gemacht haben, möchte ich nun zum Abschluss dieser Webband-Wettbewerbs-Geschichte eine kleine Verlosung machen. Stellvertretend für 77, äh 76 Stimmen ( o.k. - eine war von mir) sollen 3 von Euch je einen Meter (Farbe nach Wahl) des "Handmade" - Webbandes bekommen. 

Also, wer einen Kommentar hier hinterlässt, kommt in den Topf. 
Und natürlich freue ich mich auch über neue Leser!

Ich bin gespannt auf die ersten Fotos, auf denen vielleicht ein klitzekleines Stückchen "meines" Webbandes Eure tollen Nähsachen schmückt. 

Apropos schmücken, ich such´ dann langsam mal die Weihnachtsdeko raus. 

LG Astrid

Kommentare:

  1. Das Webband find ich wirklich toll! Weiter so!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde gerne etwas von dem Webband gewinnen!
    Das ist nämlich richtig schön!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nochmal meine Liebe und natürlich möchte ich da ein Meterchen abhaben, ist ja ein ganz besonderes Band! Viel Freude beim Schmücken!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde mich auch über ein Meterchen riesig freuen. Das Webband ist wunderschön!
    Glg, Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!!! Glueckwunsch!!! Ich huepf gleich rueber zu Schuys, aber erst mal hier ins Toepfchen :) LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich probier´s auch mal, vielleicht hab ich Glück ein Stück von deinem tollen Webband zu gewinnen!
    Hüpf, hüpf! Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das Webband ist einfach klasse! Daher spring ich gerne mit ins Töpfchen!
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das Webband ist wirklich einfach toll! Da versuch ich doch auch gleich mal mein Glück und hüpf mit in den Lostopf :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das ganz wunderbar!!! Also das Du gewonnen hast und was Du da überhaupt schönes gezaubert hast! Herzlichen Glückwunsch!!!

    LG
    Kala

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch dazu, dass dein Design gewonnen hat. Ich finde es auch einfach toll und deswegen geselle ich mich gerne zu den anderen in den Lostopf, um es vielleicht zu gewinnen ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    PS: Bei mir gibt es derzeit eine Geburtstags-Advents-Verlosung. Vielleicht magst du ja auch mitmachen.

    AntwortenLöschen
  11. Das webband ist super schön und schleiche schon die gane Zeit bei Schuys drumrum und will es bestellen. Naja, ich warte jetzt erstmal und hoffe das ich vielleicht bei dir Glück habe.

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  12. Da mache ich sehr gerne mit,denn auch mir gefällt Dein Webband sehr gut und ich kann mir schon einiges zum Einsatz desselben vorstellen :)!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll eine Verlosung und dann noch soooo ein schönes Webband, da mach ich doch gerne mit. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass dein Webband gewonnen hat, denn es ist wirklich toll. Vielleicht habe ich ja nun Glück und gewinne ein Stück von deinem Gewinnerwebband. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  15. es freut mich sehr für dich, dass dein webband gewonnen hat...
    ich würde mich freuen, wenn ich hier ein stück deines glücks abbekommen würde ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  16. Ach da hüpfe ich doch auch gerne ins Lostöpfchen. Meine Machine wird gerade runderneuert, aber danach würde ich liebend gerne meine Sachen mit Deinem Webband verschönern.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  17. Da mache ich gerne mit :-)
    Falls ich gewinne, hätte ich gern' ein Meterchen in grün :-)

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Das Webband ist so toll, dass ich gleich mit in den Lostopf springe. Wirklich eine super Design.
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die Einladung !
    Da springe ich gleich in den Lostopf und hätte da schon ein paar Ideen, wo ich es gebrauchen kann...
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  20. Da mache ich doch gerne mit! Dein Band hat zurecht gewonnen! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Au ja! Hübsche Bänder hat man ja nie genug. *hüpf

    AntwortenLöschen
  22. Juhuu, da hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf, das Band ist echt grandios!!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hui, da springe ich auch ins Lostöpfchen. Das Webband ist so klasse!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  24. Daß Dein Webband supertoll ist, hab ich glaub ich, schon mal h´gesagt *lächel*

    Aber ich sags gern noch öfter! UNd rein ins Töpfchen ...*lach*

    Also, Kerzen an und schöne Musik,

    AntwortenLöschen
  25. plumps... in den topf gehüpft :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  26. Das Webband habe ich schon bewundert! Es ist echt toll!
    Da hüpf ich auch mal rein ins Töpfchen.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  27. Oh das ist aber schön, das möchte ich auch gewinnen. Verlinkt habe ich Deine Verlosung auch schon.

    AntwortenLöschen
  28. Ich freu mich, daß du zu meinem Blog gefunden hast und "verfolge" ab heute nun auch dich (äh deinen Blog) - oh und dann hätt' ich doch auch so gerne was von dem wirklich niedlichen Webband.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  29. Also ich hätte schon gerne so ein Webband, vielleicht hab ich ja Glück und gewinne so eins!!! Bin dabei!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  30. Hihi, das Band habe ich schon zu Hause! Aber das ist schon bald verarbeitet ;-), könnte also noch mehr gebrauchen ;-))
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!