Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12 im Juli: Sympathy for the dentist!

 Was lese ich am 12.07.2012 in der Zeitung? Die Stones haben 50. Geburtstag! Da schmeiß´ ich aber gleich mal eine Platte auf den Teller ...
 und ziehe dem großen Kind den passenden Pulli über, denn draußen ist es
gar nicht mal so warm!!!!
 Heute morgen steht aber mal wieder Routineuntersuchung für die Kinder bei der netten Zahnärztin an.
 Also bitte besonders schön putzen! (Nur für´s Foto ohne Schaum - "das sieht so unappetitlich aus!")

Nun wollte ich in der Praxis so coole Fotos von den netten Gerätschaften machen, aber mein Gehirn scheint noch auf Urlaubsmodus zu laufen, denn:
Knipsmaschine liegengelassen!
Es fehlt: Wartezimmer, Behandlungszimmer, Belohnung aussuchen, schnell zu Oma und Opa - Mama muss mal kurz Arbeiten gehen auch wenn Ferien sind; Kinder wieder abholen und im hochsommerlichen Regen nach Hause fahren.  Aber - Moment, erst mal Kamera holen - :
 was wartet denn da vor der Tür?
 Die Zutaten sind da! Thermolam - was immer du bist: ich brauche dich. Leider weiß´ ich gar nicht, was der Trick an dem Zeug ist - muss ich heute Abend mal recherchieren. Aber erst...
bekomme ich noch ein bisschen vorgelesen. Wer hätte gedacht, dass auch er das so leicht lernen würde???

Was? Donnerstag ist auch noch - oh, je!
"I see wild things", schnell Ludwig, einmal bitte wild!
 Nicht schlecht! Oder doch lieber das wilde Waschtier?
 
Nee, zu süß!

Und heute Abend gibt´s diese beiden süßen Wilden auf´s Brot 
- das nächste Rendevous mit Fr. Dentist dauert ja schließlich noch ein bisschen!
Das waren sie, meine 12 im Juli. Danke für´s kucken und Fr. Kännchen sage ich danke für´s Sammeln. Da werde ich mir sicherlich den ein oder anderen Tag von Euch ansehen!

LG Astrid

Kommentare:

  1. "in sich verfestigtes Volumenvlies zum Einnähen" - ich bin sehr, sehr gespannt !
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Haha…und sicher in Holland gewesen ;O) Rimboflocken :O)
    Das mit den Stones…so erfährt man doch immer noch mal was wichtiges! Hätte ich sonst bestimmt nicht mitgekriegt...
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr gebiss-lastiger zwölfter!
    :-)
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  4. oje, naja, ich hätte den Fotoapparat vor lauter Angst vorm Zahnarzt zu Hause liegen gelassen.....

    Dein Ludiwig ist der Hit!! Tolles Foto!

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto von Ludwig ist klasse! Ich muss meinen "Tiger" auch noch fertig machen...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!