Dienstag, 17. Juli 2012

Mini-Täschchen

Ein kleines Geburtstagsgeschenk für Michi - die Frau, die das Auto fährt, das ich gerne fahren würde! :)
Und das erste Holland-Eulchen hat damit schon seinen Platz gefunden!

Lieben Dank für sooo viele nette Kommentare zum Köfferchen gestern! Ich habe mich total gefreut!

LG Astrid

7 Kommentare:

  1. todschick das täschchen, aber die eule toppt echt alles! :) wenn du wieder mal in holland bist, nimmst du mir da 10 stück mit bitte *gggg*
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Lieeb Astrid, das Täschchen ist super schön!
    Das Hollandeulchen ist absolut genial für das Täschchen!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    da wird er sicherlich so dolle freuen, das Du vielleicht mal probefahren kannst ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,

    vielen, vielen lieben Dank für die Mini-Tasche. Ich hab mich super gefreut und die Tasche ist super schön!
    Ganz liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  5. wer ich die beschenkte würd ich mich wahnsinnig darüber freuen.
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  6. Supersüß!
    Ich hab diese Schreibschrift auch und frage mich immer, wie man die einzelnen Buchstaben so ordentlich aneinanderreiht? Hast Du Embird oder sowas ähnliches???

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++