Dienstag, 24. Juli 2012

Kosmetiktäschchen mit Pieper

 

Nr. 4 der MIfunnybirds (Pieper) durfte auf´s Schnick-Schnack-Täschchen. Vorher hat sie noch ein wenig "Schnabelstift" aufgetragen. 

Damit ist unsere kleine Stickserie vollständig. 

Und weil wir Zwei doch ganz schön stolz sind auf die Vögelchen, mussten sie alle zusammen in einen ordentlichen Rahmen gesteckt werden:


Puh, jetzt habe ich erst mal genug vom Digitalisieren - zumindest bis MI mir wieder ein lustiges Bildchen zaubert!

Der Sommer ist da, und ich denke es wird die Woche hier etwas ruhiger - wer weiß, wie lange er bleibt!?

LG Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    das Täschchen mit Piper ist ja sooo schön!
    ich bin immer noch hin und weg von den Vogelzeichnungen Deiner Tochter! ich find die sooooo klasse!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,

    der ist auch genial mir gefallen sie alle ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber richtig "crazy" - finde ich klasse :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Schnabelstift...*gacker*
    Das ist so gut!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Teilchen und tolle Sticki!!! :) Wirklich süß!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Deine Vögelchen sind wirklich witzig.

    Habe gesehen, dass Du auch nochmal bei der Kreativ-Party mit dabei bist, schade, dass das aufhört!

    Ich habe etwas neues ins Leben gerufen, wenn Du Lust hast kannst Du jeden 1. im Moment etwas "passendes" posten - schaul halt mal rein, wenn Du magst, ich würde mich freuen!

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!