Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 im Februar 2013: Alles im Rahmen!

 Hier ist er: mein 12. Februar 2013. Ferienmodus, ausschlafen, Junior schläft bei Oma und Opa - so wäre es ein ruhiger Morgen mit der Großen, wenn die Möhre nicht kurz vor dem Hungertod stände...
 ... Blick nach draussen: schonwieder! Aber der Zeitungsmann hat seine Spuren hinterlassen...
 Nach dem Frühstück werden im Schlafi noch ein paar Zeichnungen ins neue Buch gekritzelt...
 ... während auch ich den Pinsel nehme und den einfachen Rähmchen einen komischen Farbton verpasse... so, das muss dann mal trocken.
Endlich mal die Duplos schön geordnet und weggepackt. Tschüß, Ihr Großen - jetzt kommen die Kleinen!
Die Rahmen sind trocken, mal sehen welche Fotos reinkommen. Sepia ist angesagt!
 Feddisch!
 Zu Mittag gibt´s Lasagne, die liebt die Große und hasst der Kleine - aber der isst ja nicht da!
Ding, Dong - der Übernachtungsbesuch trudelt mit farblich abgestimmtem Pulli und N*ntendo ein!
  Natürlich wird auch mit dem Kater gespielt bevor es den...
"Gestiefelten" mit Popcorn gibt.
Das Nachtlager ist vorbereitet... mal abwarten, wie lange die Mädels heute Abend so quatschen :)
 
Danke für´s kucken, die Liste aller 12 von 12 gibt´s bei Fr. Kännchen!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Das allererste Foto ist mein Lieblingsfoto! Bei uns erhält der Katzenschreihals auch als erster Futter am Morgen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Katzi-Foto ist super schön geworden :) Ja ja meiner ist auch fast immer am verhungern ;)

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
  3. ein gemütlicher tag! oh sepia lieb ich auch heiß, ebenso lasagne, bei uns mag sie nur eine dame nicht, die älteste, warum auch immer :) die nudeln mit derselben von mir seit 20 jahren immer gleichgemachten bolognese (nix packerl!) isst sie nämlich leidenschaftlich gern.. kinder :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Rahmen gepinselt, Fotos rein UND aufgehängt, ein Ein-Tages-Projekt !
    Toll !
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. ...dann wünsche ich einen entspannten Abend, in der Hoffnung, dass sich die Mädels selbst beschäftigen! Bei uns wird noch fleißig mit Duplo gespielt.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist total schnuffig :-) Und bei uns hängen auch nur noch Fotos in Sepia ... sieht wirklich klasse aus :-) VLG

    AntwortenLöschen
  7. Coole Bilder!
    Besonders das mit deiner Katze ist ja genial!!!
    Aber bei dem Nintendo Bild musste ich richtig lachen! Witzig!!!
    Ganz liebe Grüße und eine ruhige Nacht :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ui, schöne Fotos hast Du wieder gemacht! Vor allem das Möhrchen ist süüüß ;o) Unsere beiden Miezen stehen auch immer kurz vor´m Hungertod morgens... Ist ja nicht so daß über Nacht genügend Trockenfutter in der Küche steht ;o)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die Lasagne macht mir gerade die Nase lang! Mir gefällt der Farbton der Bilderrahmen sehr! Mit der Sepia-Kombination sehr gelungen.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Die Bildegalerie ist sicher schön geworden... klingt nach einem guten und entspannten Tag!

    liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Foto ist mein Lieblingsfotos. Deine Galerie ist sehr schön geworden.
    Lg, Angela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,
    wunderschön hast Du Deinen Tag gezeigt. Mir gefällt das erste Bild ja auch am besten ;O) Die Rahmen in diesem Farbton sehen sehr schön aus an der Wand und Deine zeichnungen ...einfach klasse!
    Ich nehme an, die Mädels hatten eine gute Nacht zusammen ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hi, ich schau mir jeweils jeden 12. Blog an, den ich beim Kännchen finde: ich werd mich gleich noch etwas mehr bei dir umschauen :)

    Gruss aus Zürich
    Ahuefa

    AntwortenLöschen
  14. schöner rückblick :) das erste find ich besonders süss ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!