Montag, 4. Februar 2013

Osterkörbchenaktion 2013 - da mach´ ich mit!


Als ich diesen Aufruf gelesen habe, war für mich klar, da mache ich natürlich mit!

Vielen Dank Bea und allen, die bei dieser Aktion helfen!



Das Körbchen geht gleich auf die Reise!!!

LG Astrid
Stickdatei Hase von Anja Rieger

4 Kommentare:

  1. Super schön!!!
    Tolle Idee :o))))
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, liebe Astrid!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Aktion, auch ich werde mich beteiligen. Vielen Dank fürs teilen!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++