Donnerstag, 21. Februar 2013

Knallblau - BIWYFI # 53


Blau ist definitiv meine Lieblingsfarbe. 
Aber es ist auch die Farbe der Meere und damit unseres Planeten. 

Ich freue mich heute sehr auf die Fotochallenge "beauty is where you find it", die jeden Donnerstag von Frau Pimpinella initiiert wird.


LG Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    ein tolles Photo zum Thema Knallblau!
    ...unser blauer Planet .....
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir ist Text und Bild aber auch genau zu unserem Thema passend ;) Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ein wunderschönes Foto und ein schönes Fleckchen Erde!!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto, auf und in die Welt hinaus, ich bin dabei !
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist wirklich super das Bild...paßt perfekt zum Thema!!!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee einen Glubus zu fotografieren, wenns schon schwer ist blauen Himmel zu finden ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. ich weiß ja warum ich dich so mag.. lieblingsfarbe blau, komm her und lass dich drücken ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Der Blaue Planet - ja da braucht man schon einen Blick aus weiter Ferne.
    Tolle Idee. LG Yna

    AntwortenLöschen
  9. In dieser altlantischen Region wäre ich jetzt auch gerne...Ein toller Beitrag zum Thema kanllblau!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. geniales bild!! toll!

    es grüsst
    die gräfin

    AntwortenLöschen
  11. Oh Astrid herrlich! Ich hab heute früh auch noch den Globus fotografiert :-) Aber da ich den Post nicht überschwemmen wollte, hab ich´s rausgelassen. Um so schöner, dann bei dir das Ozeanblau zu entdecken!

    Fröhlich blaue Grüße sendet dir

    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!