Donnerstag, 14. Februar 2013

morning - BIWYFI # 52


Einen schönen "Guten Morgen" rufe ich ins Bloggerland. Hier scheint die Sonne, es sind noch Ferien; was will man mehr?
Einen kleinen Ausschnitt des Frühsstückstisches gibt´s von mir.
Das Honigtöpfchen liebe ich sehr, Erbstück.

Mehr Fotos vom "Morgen" gibt´s bei Fr. Pimpinella hier:


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    das Honigtöpfchen ist soooo schön! Ich mag solche kleinen alten Dinge, vor allem, wenn sie mit Erinnerungen gefüllt sind :O)
    Hier lacht heute morgen auch die Sonne :O))))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Valentins-Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. honig aufs brot mag ich zwar gar nicht, aber ab und an mal im tee.. aber einen guten morgen wünsche ich dir auch! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ! Das Honigtöpfchen ist total schön. Pass gut darauf auf !
    Bei mir gehen lange gehegte Erbstücke aus Porzellan leider immer in die Brüche. Total schlimm. Da überleben Dinge den ersten und zweiten Weltkrieg, aber nicht Frau Biberellas Haushalt.
    Ich wünsche noch drei weitere schöne Ferienfrühstückmorgen mit Sonnenschein !
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Das Honigtöpfchen ist ja wirklich wunderhübsch...da kann der Tag fröhlich beginnen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie kommt mir Dein Honigtopf bekannt vor!
    Ich meine, wir hatten früher auch so einen in gelb.
    Ich mein, es ist Keramik: pass gut drauf auf! Das dötscht immer so schnell an!!
    Sehr schönes Motiv ~ ich hab´ auf jeden Fall sofort ein Guten-Morgen-Gefühl!!!

    Lieben Gruß von

    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!