Montag, 30. Dezember 2013

Kosmetiktaschen-Nähwettbewerb

 Lillesol & Pelle haben zum Nähwettbewerb aufgerufen und dies ist mein Täschchen, das ich ins Rennen schicke. 

Wieder Recycling - wieder Jeans - und diesmal ergänzt durch den Stoff eines alten Tops, das schon lange nicht mehr passt, aber zum Wegwerfen zu schade war. Elegante Samtkringel treffen auf robustes Jeans. 
Eine kleine Sternenniete und ein bisschen Schnick-Schnack am Zipper, so gefällt es mir ganz gut.

Ja, das war mein letztes Nähwerk in 2013. 

Ich wünsche Allen einen guten Rutsch und ein wirklich gutes, gesundes und nähreiches Jahr 2014.

LG Astrid

Kommentare:

  1. Superschön! All die feinen Details - einfach klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Superschön ist dein Täschchen geworden ♥
    Dir auch ein guten Rutsch & ein gesundes und buntes 2014
    vlg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, superschön!!! Die Mischung aus Jeansblau und dem edlen rot ist mal wieder der Hammer!

    GLG und dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr :o)
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ist das gemein, Astrid!

    Auf den letzten Drücker noch sowas hier rauszuhauen und anderen die Nase lang zu machen, die (wie ich) nix mehr geregelt bekommen!
    Jetzt muss ich völlig frustriert ins Neue Jahr gehen... ;-)

    Nein, alles Quatsch - dein Exemplar für den Wettbewerb ist richtig klasse geworden - der schöne Stoff in Kombination mit dem robusten Jeansmaterial sieht toll aus!

    Und außerdem gibt es wieder so schöne Details zu entdecken:
    den Gürtel fürs Täschlein, das Upcycling der Schlaufen, das streifige Kontrastprogramm innen, die tollen RV-Baumler, nicht zu vergessen auch die Sternniete!
    Suuuperschön!

    Ich freue mich schon auf die nächsten Taschen von dir - eine schöner als die andere und bei Gelegenheit lasse ich mir dann von dir die Sache mit dem tiefergelegten RV ganz genau erklären, ich schnall's nämlich absolut nicht. *schäm*

    Alles Liebe auch für dich,
    rutsch gudd! *g*

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Wieder ein gigantisch schönes Täschchen von Dir!!!
    Ich wünsche Dir auch ein gesundes neues Jahr und viele neue Ideen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. OMG ist die toll geworden! <3 Du hast dir echt viel Mühe gegeben mit dem Patchen auf der einen Seite. Und diese Kombi von "groben" Jeans und dem feinen Samt ist ein klasse Stilmix.

    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschchen ist der Hammer ♥!!!!!!!!!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Eine wahnsinnig schöne Stoffwahl, gut dass Du das Shirt aufgehoben hast! Das Täschchen ist ein Traum ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Beide Seiten sehen so toll aus. Da weiß man sofort, dass sie nur von dir sein kann. Oh Mann. Ich brauche wirklich nicht mehr anfangen, wenn ich das so sehe. Wusste ich es doch, dass dir etwas ganz tolles einfallen wird :) Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Das Täschchen ist traumhaft! Und absolut perfektes Recyling! Suuuuuper!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist aber ausgesprochen toll geworden. LG und guten Rutsch !

    AntwortenLöschen
  12. Liebe astrid,
    das Täschchen ist SPITZE! Genial, die Jeans mit dem tollen Rot, eine perfekte Kombi! Ich drück ganz fest die Daumen!
    Ich wünsch Dir und all Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Da isse wieder, typisch Mipamias :)
    Gefällt mir richtig gut, gerade weil das Schicke Jeans trifft, ich drücke dir die Daumen für den Wettbewerb! Alles Liebe für 2014
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Ein typisches Astrid-Täschchen so zum Jahresabschluss - klasse. Ich frage mich, ob deine Jeansquelle jemals versiegt... ;-).
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Super schön! All diese Details und diese Kombi....
    Guten Rutsch!
    Piccoletta Pottschnecke

    AntwortenLöschen
  16. Recycling ist immer gut! Schön gemacht!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch Änni

    AntwortenLöschen
  17. Hey, total schön geworden!
    Recycling mag ich ja auch.
    Mein 2. Täschchen IST heute morgen auch fertig geworden und da musste auch männes Jeans dran glauben. (Zeig ich aber erst Donnerstag!)

    Viel Glück beim Gewinnspiel und guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  18. Ahhhhh wie geil ist deine Kosmetiktasche denn bitte???
    Der rote Stoff ist ein Traum und dann die vielen kleinen Quadrate. Wooow.
    Gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir an dieser Stelle einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinnig schön.. mir fehlen dir Worte.. und sowas am letzten Tag im neuen Jahr... WOW

    AntwortenLöschen
  20. Fantastische Tasche!! Gepinnt gepinnt gepinnt!! Guten Rutsch!!

    AntwortenLöschen
  21. Deine Tasche ist einfach toll. Also wenn du damit nicht gewinnst, dann weiß ich auch nicht ..

    LG
    Florentine

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin hin und weg.
    Die sieht einerseits total edel aus und andererseits auch richtig lässig! Tolle Mischung.

    glg
    pipa

    AntwortenLöschen
  23. Du machst mich sprachlos! So eine schöne Kosmetiktasche habe ich noch nie gesehen! Die Stoffkombi ist wunderschön, die Karos sehen voll cool aus, auf der Vorderseite auch noch mit Gürtelschlaufe, und der Zipper-Schmuck ... und überhaupt ... einfach genial!!!

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  24. Das ist eine Super gelungene Kombi!
    gefällt mir wirklich gut:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Feinheiten und Farbzusammenstellung gefallen mir sehr gut, Upcyclings mag ich sehr.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  26. Erst jetzt, so viel später, sehe ich deine hübsche Tasche ! Sieht klasse aus...sowas werde ich sicher mal ausprobieren !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!