Freitag, 27. Dezember 2013

Best of Nähwerke 2013


Auch von mir gibt´s zum Jahresende eine Collage mit einigen meiner Nähwerke. 

Taschen, Täschchen, Mäppchen & Co; ich staune, wie viel da doch zusammengekommen ist.

aus 2013, da mach ich mit.

LG Astrid

20 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    herrlich, nochmal all Deine tollen Werke in einer Collage zu sehen!
    Ich wünsch Dir ein schönes letztes Wochenende in diesem Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du nähst auch immer wieder so schöne Taschen, usw.
    So toll. Und dann noch einmal alle auf einem Blick toll.
    Liebe Grüße, Andrea
    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du dieses Jahr wieder gemacht, Astrid und noch toller, dass man jetzt alle bzw. einige davon so schön auf einen Blick beisammen hat. Hach, ist das alles wunderschön!!

    Ein Blick aufs Impressum hat mich gerade kurz geschockt - nicht zu fassen, dass mir das vorher noch nie aufgefallen ist... *umfallt*
    Ich kann dir ja quasi winken!!!

    Völlig geplättete Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ein Blickfang nach den Anderen! Wunderschöne Werke ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Auch als "geballte Ladung" ein toller Anblick.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,

    das sind ja richtig tolle Taschen dabei. Gefallen mir super gut.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Kate

    AntwortenLöschen
  7. Soviele wundervolle Werke und so schöne Taschen, da hinke ich ganz schön nach. Ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wow gaaaaanz tolle Taschen hast du da gezaubert

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir ein großes WOW ... ich bin begeistert.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  10. Wow...sooo viele tolle Sachen!!
    Gefallen mir alle tooootal gut!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Collage!
    Deine Nähwerke sind alle sooooo schön!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ja wirklich sehr schöne Sachen genäht, ganz tolle Taschen, so schöne Stoffe.......richtig toll !
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Wunderwunderschön!!! Ich bin sehr happy deinen Blog gefunden zu haben!! Du bist eine richtig kreative Seele, ich liebe deinen Stil und freu mich schon auf 2014 :)

    liebsten Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  14. wow! toller anblick :) sooooo viele schöne taschen.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein richtiger Augenschmaus. Deine Taschen und Täschchen sind superschön.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Da sind so viele schöne Dinge entstanden - ich freue mich schon auf nächstes Jahr :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  17. Wow, soviele tolle Sachen hast Du gezaubert... Ich bin schon gespannt auf die nächsten Werke :o)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Astrid,
    wooow, tolle Collage! Und so viel schöne Sachen zu bestaunen!!
    Wünsch Dir nen guten Rutsch ins neue kreative Jahr 2014! :-)
    GLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  19. Was für schöne Sachen du genäht hast in 2013.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Dein Jahresrückblick zeigt ja tolle Nähwerke!
    Ich werde versuchen, nach und nach Deine "alten" Schöpfungen anzuschauen ... aber auf jeden Fall freue ich mich schon auf die neuen ... und darüber, hierher gefunden zu haben ... :o))

    Ich wünsche Dir ein wundervolles und kreatives Jahr 2014!

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++