Dienstag, 3. Dezember 2013

Schnell mal beschwert!

 Ich brauchte unbedingt ein paar Beschwerer, denn bald werde ich mal loslegen mit dem Stoffschnippeln der "Skippy" Weihnachtstasche von farbenmix.
Und ´ne Zick-Zack-Schere kommt auf meinen Wunschzettel!

LG Astrid

Das ist mein Beitrag zum heutigen Creadienstag

Nachtrag: 14.30 Uhr: Juchu, Zick-Zack-Schere: checked! (und ein bisschen mehr...)
Vielen Dank für die Hinweise!

nach dem freebook von SusuKo, erhältlich bei farbenmix

Kommentare:

  1. Super Idee. Und so schön bunt. Magst du verraten, wie du sie gemacht hast?

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Madita, die habe ich nach dem Farbenmix-Freebook gemacht. :)

      Löschen
  2. Die sind klasse. Sie stehen auch auf einer To-Sew-Liste ;)

    Die Zackenschere von IK*A ist sehr gut und erschwinglich.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    die Beschwerer sind klasse! Aber, mit was befüllt man die????
    Ja, eine Zackenschere ist gut zu haben! ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Unterlegscheiben vom Baumarkt, liebe Claudia.

      Löschen
    2. Ich hatte mir das ebook auch bereits angeguckt.. aber sind die wirklich schwer genug?????

      Löschen
    3. Ich habe zwei Scheiben aufeinander geklebt. Jetzt wiegt eine knapp 200g- das sollte reichen...
      LG,
      BuxSen

      Löschen
  4. Sehr praktisch und noch dazu schön und bunt :-)

    Gefällt mir!

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Die sind klasse! Leider nicht mir noch keine großen Unterlegscheiben begegnet, ich geh zu selten in Baumärkte - aber wenn - dann... :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. suuuper, ich habs mir auch gleich geholt damals, aber noch nicht gemacht, wie immer :) die beste zackenschere ist die von ikea believe me, ich hatte schon teure und die waren schrott! die hab ich nun seit über 2 jahren und sie schneidet immer noch wunderbar, glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Erinnerung, liebe Astrid, das Freebook liegt hier auch noch rum, Filz habe ich auch noch, fehlen mir nur noch die Unterlagsscheiben.

    Kein Problem, der Baumarkt ist bei mir um die Ecke und die Zickzackschere habe ich mir auch gemerkt (ich habe zwar eine... aber wer weiß, wie lange die noch mitspielt, dann habe ich besser zwei... *g*)

    Deine Nähgewichte sind jedenfalls nicht nur praktisch, sondern auch noch sehr dekorativ geworden! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. coole idee gell, ich habe mir auch welche gemacht..
    ich find sie klasse und soooo simpel..
    man muss nur drauf kommen grins

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  9. Öhm ja...am Samstag waren wir im Baumarkt... ich glaub ich muss den Werkzeugkeller durchforsten. LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde meinen Mann heute direkt in den Baumarkt scheuchen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mir auch schon welche gemacht mit den größten Unterlegscheiben, die sie im Baumarkt hatten ;) Die sind richtig praktisch!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hi, Du bist schon weiter als ich, meine Beschwerer haben noch keinen Anzug, die Zick-Zack-Schere fehlt aber auch noch, aber die Beschwerer waren schon im Einsatz und ja man!!! Die sind so genial! Viele Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  13. Die stehen auch noch auf meiner Liste, mein Mann hat mir sogar schon Unterlegscheiben mitgebracht.
    Deine sehen auch ohne Zickzackrand schön aus und die Schere von Ike* kann ich auch nur empfehlen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe auch schon welche (sonst liegen solche ebooks immer ewig hier rum). Aber die sind richtig praktisch und sehr schnell genäht!
    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  15. Ich will auch solche Beschwerer haben... ich muss mir unbedingt das ebook runterladen... ich brauche die jetzt sofort... Ich habe die Zackenschere von Ikea; die ist super!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Deine Beschwerer sehen ja klasse aus.
    Hm, ich habe bei Farbenmix auch die Skippy gesehen, kann man die eigentlich auch noch später nähen, oder ist die Anleitung dann nicht mehr zu finden?
    Derzeit sieht es Zeitmanagementmäßig etwas schlecht bei mir aus :)

    Oh und eine Zick Zack Schere werde ich mir wohl auch vom Möbelschweden gönnen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea!
      Ich habe bei Farbenmix gelesen, dass nach Weihnachten die Anleitung als Freebook bereitgestellt wird!
      LG,
      BuxSen

      Löschen
  17. Die Dinger werde ich mir heute Abend auch nähen- habe schon alles besorgt, bzw. besorgen lassen- Danke Papi!
    Schöne Farben hast du ausgesucht!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!