Mittwoch, 19. März 2014

Coole ZickyZackyBag

 Ich habe natürlich während der Entwicklung des eBooks auch nicht nur eine ZickyZackyBag genäht. 
Und klar, hat die große Tochter Bedarf angemeldet. 
- Nee, nix mit süß!!!
 Cool muss sie sein!
 Also nochmal nach den Rebella-Stoffen gekramt, schnell geschnippelt, gepaspelt, genäht und ein, zwei Sternchen dran!
Gut so??? - Ja, Mama! 

Yesssss!

LG Astrid

... und ab damit zu den anderen ZickyZacky´s
und bei "Taschen und Täschchen" schicke ich sie auch noch vorbei!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    diese ZickyzackyBag ist toll! Klasse Stoffe, die würde mir auch gefallen :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja genial! Ich bin völlig begeistert, absolut perfekt für lässige, junge Damen! Die Stoffe sind so klasse...hach, schön!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich super geworden - ein Teenagertraum!
    Ganz liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die toll, da freut sich doch das Tochterkind :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. boah die ist aber auch so richtig coool!
    gut gemacht mama :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Astrid,
    diese Variante sieht so ganz anders aus - aber cool! Eindeutig!
    Danke für die liebe Worte zur Babydecke. Ich habe ein leichtes Volumenvlies genommen. Leider kann ich nicht mehr sagen, welches das war. Ich hatte es bei Stoff&Stil bestellt, aber laut Website gibt es das nicht mehr. Daher kann ich leider keine genaueren Angaben machen.
    Hab einen schönen Tag!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Ja Mama, die würd ich auch sofort nehmen :-D

    Sooo genial!!!

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. ...oh, ja, die Version mag ich besonders, die Paspeln runden den Eindruck klasse ab!...das wär bestimmt auch eine Version für meine Nähmädels...lg, radattel

    AntwortenLöschen
  9. HAMMERSCHöööööööööööööööööööööööööööööööööööN <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Eins mit zwei Sternchen - setzen...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Noch bevor ich "Cool muss sie sein!" gelesen habe, hat mein Mund schon coooool gerufen!
    Mega schön geworden!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  12. Ein super schönes Beispiel! Die würde ich auch tragen. Daumen hoch, liebe Astrid!
    Hab' einen schönen Tag!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Die sieht ja schön aus. Ich hatte auch so eine Rebella-Phase und hab darum noch ein zwei oder drei so kleine Täschchen hier und das Etui, das liebe ich über alles. Da ist es ja klar, dass ich die Tasche auch total cool finde :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Super tolle Tasche,die würde meinen Mädels sicher auch gefallen!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Cool!!! Ich hasse englische Wörter, aber für manche Dinge gibt es kein passenderes Wort und dieses Täschlein verdient diese Bezeichnung!!! hihi..... echt der Hammer!!!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  16. Wie g***l ist die denn bitteschön!!!
    Total abgefahren!!!
    Da hast Du die (für mich) beste bis zum Schluss aufgehoben!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  17. Aaaaah ist die verdammt schick!!! Es sind ja wirklich super viele schöne Modelle entstanden, aber die ist defintiv mit ganz vorn!

    AntwortenLöschen
  18. Megacoool. Wirklich total klasse.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  19. Die ist ja mal so richtig cool :)
    Das ist absolut klar, dass Deine Tochter von der Tasche begeistre Ist!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  20. Die ist super...cool! Würde ich auch so tragen ;-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Tolle Tasche!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Die ist echt cool! Ein Knaller!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!