Mittwoch, 5. März 2014

Herzlichen Dank...


... an Alle, die sich auf meinen Aufruf für´s Probenähen gemeldet haben! 

Ich bin echt geplättet, habe ungelogen einige Stunden damit verbracht, alle Blogs anzukucken, und zu überlegen, wen ich denn nun nehmen, und vor allem, wen ich denn nicht nehmen soll. Das war so schwer! 
Einige Blogs durfte ich neu entdecken, und letztenendlich habe ich mich dann auch entschieden... (ein paar mehr sind´s geworden). 

Die e-Mails sind alle raus, sorry an Diejenigen, die nicht dabei sind - aber es waren einfach zu Viele! 

An Alle, die dabei sind: Ich bin soooo gespannt! Haut rein, Mädels!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Hallo Astrid,

    da bin ich aber gespannt, was Du uns in nächster Zeit so alles zeigen wirst ;) Ja, eine Auswahl zu treffen stelle ich mir auch sehr schwierig vor...

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, hätte ich doch bloß mehr Zeit, dann hätte ich mich auch für das Probenähen beworben. Nun bin ich aber einfach gespannt und voller Vorfreude auf Dein neues Projekt. Ich drücke Dir beide Daumen, dass es so wird, wie Du es Dir vorstellst.
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,

    ich glaube ich hätte das nicht gekonnt. Puh. Aber ich freue mich total, dass ich dabei sein darf und weil schon eine ganze Vorlesung wiederholt ist geht es zur Belohnung nun an den Schrank und dann wird zugeschnitten (danach heißt es wieder büffeln). Hach. Die beste Motiviation überhaupt nicht so viele Löcher in die Luft zu starren sondern bei der Sache zu bleiben :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim Probe nähen, ich bin schon gespannt was dabei raus kommt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich für die anderen und bin gespannt auf dein Ebook!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    da bin ich auch gespannt :O)))))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch-Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Astrid,
    also bleibt es spannend, was Du da gezaubert hast und wir werden es sicher ja bald hier zu sehen bekommen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Na da bin ich schon sehr auf die Tasche gespannt.
    (Eigentlich gut, dass du mich nicht mit ausgewählt hast, da ich die letzten Tage eh flach gelegen bin, und somit nicht nähen konnte)
    GLG Ela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!