Donnerstag, 27. März 2014

RUMS mit Fuchsschälchen

Ein kleines RUMSchen von mir. Das "Schmuckschälchen" darf ein paar Nähutensilien beherbergen, kommt ganz hübsch mit Füchsen daher und schaut natürlich auch bei der Fuchs-Link-Party vorbei.

LG Astrid
Idee gesehen bei Pech und Schwefel

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Astrid,
    das ist ein zauberhaftes, oder soll ich sagen, fuchsiges :O) Schälchen! Gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Schmuckschälchen und der Fuchsstoff ist der Hammer.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube SO würde sikch keiner mehr über herumliegende Nähutensilien bei mir beschweren!
    Total süß geworden!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid, das ist ja zauberhaft! So ein hübsches Schälchen, da darf bloß nicht zu viel rein, damit der wundervolle Stoff gut sichtbar bleibt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schööön!!! Diesen Schnitt wollte ich auch schon testen, aber irgendwie is immer was dazwischen gekommen ;-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das hab' ich mir kürzlich auch genäht! Sieht super aus Dein fuchsiges Schälchen!
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebst ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. So ein Schälchen ist schon irrsinnig praktisch und hübsch anzusehen, das einzige Problem: sie müsste wohl einen Quadratmeter groß sein, damit alle herumliegenden Nähsachen hineinpassen würden. *lach*

    Aber so mit ein paar 'antiken' Nähutensilien... das macht schon wirklich viel her! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. großartige stoffkombi, ein wunderschönes schälchen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Was ein wunderschöner Stoff!!
    Sieht ganz toll aus!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Schale mit dem Stoff drinnen <3 Hach ich mag Füchse :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  12. Ein supersüßes *FüxchenNest*, liebe Ricarda!
    Klasse!

    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ist das aber entzückend! So ein schöner Stoff!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!