Dienstag, 4. März 2014

U-Heft-Hülle für Benjamin


Eine U-Heft-Hülle möchte ich noch hier zeigen. Wenn schon kein Winter war, dann doch wenigstens ein kleiner Eskimo! 
Er ist sooo süüüüß, oder?

Nachtrag zum gestrigen Post: Leider war mein Tag gestern eindeutig zu kurz, ich habe alle Blogs besucht und studiert, aber die Auswahl ist so schwer!!! Bis morgen Abend werden alle Bescheid haben, die ich ausgewählt habe - und es sind auf jeden Fall mehr als 2-3, soviel kann ich verraten.

LG Astrid

Stickdatei: spacemen and friends erhältlich bei kunterbuntdesign

Verlinkt wird beim Meertje und dem Creadienstag und bei Made4boys

Kommentare:

  1. Süß ist gar kein Ausdruck! ♥

    Der Sternestoff ist alledings auch ganz toll und wie immer den passenden Kombistoff dazu! :-)
    Du bist der Knaller, Astrid!

    Wunderhübsch geworden!
    Das sind immer die Momente, wo alles in mir ganz laut "Stickihabenwill* schreit! ;-)

    Schönen Dienstag

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Astrid,
    diese Hülle ist ja sooooo schön mit dem kleinen Eskimo!
    Die Stoffauswahl ist wieder perfekt!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön, so tolle Stoffe und die Stickdatei ist ja niedlich! Die Hülle würde ich auch noch um meine Kladde tragen.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffkombi. Sieht echt klasse aus.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. schööön, der stoff ist so toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Hülle und der Inuit gefällt mir auch sehr!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!
    Ohh du machst mich schwach, deine Stoffauswahl ist immer so perfekt, echt toll geworden.
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Deine hüllen sind allesamt super. Darf ich fragen mit welchem Material du sie fütterst?
    Lg Franzi von Nadelwald-o

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja mal richtig süß geworden. Eine in sich total stimmige Kombi. Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  11. Die Hülle ist süüüß! Und der Eskimo ist zum knutschen :-)

    Bin gespannt wie du dich entscheidest ;-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Schon alleine, weil ich Riley Blake Stoffe liebe, sieht diese U-Heft-Hülle ganz herzallerliebst aus! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die ist ja mal wieder traumhaft schön....... - bei dir passt einfach alles..
    freu mich immer, Werke von dir zu sehen...
    Vielen lieben Dank fürs zeigen.
    lg anke

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh....der Eskimo ist wirklich toll!! Die Stoffkombi gefällt mir auch sehr gut!!
    Mannooo....mein Sohn ist fast 13 und braucht keins mehr...und damals hab ich noch nicht genäht...aber deins hätte ich sooofort genommen!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Deine Stoff- und Farbkominationen sind ein Traum. Du hast ein richtiges Händchen dafür. Ich sitze jedesmal völlig gebannt an meinem PC und kann mich nicht satt sehen!
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja süß! Eine tolle Hülle!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  17. Die Hülle sieht super aus. So schön ruhig und edel. Der kleine Inuit (oder darf man wieder Eskimo sagen?) sieht so friedlich aus und das Webband habe ich auch aber eher in bunt und es wartet schon auf seinen Einsatz :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!