Dienstag, 1. April 2014

Ostereier???


Ein paar Luftballonhüllen sind´s!

Für ganz kleine "Häschen" :).

LG Astrid

Verlinkt bei: 

Kommentare:

  1. Superschöne Stoffauswahl. Ganz toll. Habe auch schon ein paar dieser Hüllen genäht, war aber immer mit dem Verschluß unzufrieden. Ich muss mir Deine Variante mit der doppelten Naht merken und beim nächsten Mal verwenden. Vielen Dank hierfür.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Astrid,
    das sieht aber hübsch aus :O))))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee und sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ui schööön!!! Vor allem unten links der :-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Luftballonhüllen gefallen mir so gut!
    Was für tolle Stoffe!!
    Ich wollte auch schon lange mal welche nähen, das war jetzt mal wieder eine Erinnerung. ;-)
    Danke fürs Zeigen und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich wollte auch gerade sagen, dass ich schon ein paar -gerade gestern noch- Luftballonhüllen genäht habe.
    Deine sind traumhaft schön und wie immer gefällt mir deine Stoffauswahl gigantisch gut.
    Darf ich aber trotzdem fragen, wie du das mit dem Verschluß gemacht hast. Der gefällt mir bei mir nämlich nicht ganz so gut :-(
    lg anke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sind viel wundertoller als Ostereier!!! Deine Stoffauswahl ist einfach ganz bezaubernd!! Ich mag sie sehr!!

    Luftballonhüllen stehen auf meiner Liste auch ganz oben. Hast du ein bestimmtes Schnittmuster verwendet? Ich stelle mir das noch etwas kompliziert vor, dass nachher auch alles schön zusammen passt und dann auch noch rund wird ;)

    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Verschlusslösung!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja echt klasse geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Die sind alle drei ganz hübsch. Mehr als einen wollte ich nicht machen, ich fand, es hat recht lang gedauert.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die sind schön geworden! Das ist auch eine tolle Geschenkidee!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!