Montag, 13. Oktober 2014

MakroMontag mit Walnuss


So ein bisschen lächelt diese blinde Walnuss einen an, oder?

Ich wünsche einen fröhlichen Start in die Woche mit dem MakroMontag.

LG Astrid

Verlinkt bei 

Kommentare:

  1. guten morgen,

    jaa, sie lächelt! ich wäre da nie drauf gekommen.
    schön.
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Astrid,
    oh ja, sie lächetl, die Walnuss :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ui leckaaa ;-) Ich liebe Walnüsse!

    Tolles Foto!

    Ich wünsch dir nen schönen Wochenstart!
    GLG,
    Bine♡

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Foto! Sie lächelt, aber noch ein wenig verschlafen. ;-)
    LG
    Maiga

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist ja auch wieder klasse und Du hast recht sie lächelt einen schon leicht an.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Aufnahme!
    Hast du die Unschärfe am Rand noch zusätzlich bearbeitet, oder bringt das alle deine Kamera?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina, diese Unschärfe macht das Objektiv - eigentlich ist mir der Fokus ein bisschen zu klein, aber ich hab´s immer noch nicht geschafft, mich ordentlich mit der Handhabung des Objektivs zu beschäftigen.

      LG Astrid

      Löschen
  7. ...sie lächelt und macht einen klitzekleinen kußmund :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich dachte ja auf den ersten Blick, es ist ein Keks. Aber der kann ja ruhig auch lächeln :). Immer wieder schön zu sehen, wie einen ein anderer Blickwinkel respektive Ausschnitt in die irre führen kann. LG Su

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, also ich habe jetzt bissl länger auf die Walnuss geschaut. Und? Sie hat mich wirklich angelächelt! ;) Anfangs war es aber kein Lächeln - eher so ein bißchen Gleichgültigkeit, hehe. ... Man muss sich manchmal wirklich nur auf neue Dinge einlassen - hier einfach mal ein anderer Blickwinkel!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  10. I can see faces - war auch mein erster Gedanke!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Wie soll man jetzt noch Walnüsse knacken? Tolles Foto.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!