Montag, 20. Oktober 2014

MakroMontag mit Murmel


Ich habe mal eine alte Murmel hervorgekramt und mit der Kamera gespielt. Man sieht, dass sie schon ein paar Macken hat - aber haben wir die nicht alle? 

Einen guten Start in die Woche und 

LG Astrid

Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Tolles Motiv - und ja... die Macken machen deine Murmel einzigartig ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Was wären wir nur ohne unsere Macken? Langweilig! Tolles Foto!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ja so so ziemlich jeder hat einen an der Murmel ;o)
    Sehr schönes Foto.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. So fein liegt sie da, kugelrund und mit ein paar Macken - einfach schön!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    so muß eine geliebte und viel bespeilte Murmel aussehen ;O) Tolle Aufnahme!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh schööön!!! Das erinnert mich an meine Kindheit! Solche Murmeln hab ich geliebt :-) Und ich war immer ganz traurig wenn sie Macken bekamen ;-)

    Aber heute weiß ich ja dass das dazu gehört... und auch nicht unbedingt immer schlecht ist *lach*

    GLG,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wahr- die mit Macken wollten wir nicht unbedingt als Kind! Jetzt machen Macken schoen.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden!!
    Sieht aus, als ob kleine Goldtupfer drin sind :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, eine Murmel! Da kommt Kindheitserinnerung wieder hoch! Danke schön und liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja! ;)
    Deine makroMurmel gefällt mir sehr - aus meiner Zeit als Perlenmacherin weiß ich noch, wie tricky sich die Fotografie damit gestaltet.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++