Mittwoch, 22. Oktober 2014

Mittwochs mag ich...Fuchs auf Windeltasche!


Ein schnelles Projekt zur Wochenmitte ist diese Windeltasche für meine kleine Nichte. Damit ihre Mama nicht immer mit großem Gepäck reisen muss, kann diese Klapptasche mit Feuchttüchern und 1-2 Windeln mal schnell in die Handtasche gesteckt werden. 

LG Astrid

Verlinkt bei

Stickdatei: nightfox von enemenemeins

Kommentare:

  1. So süß Astrid , ich bin ja eh ein Fuchsfan!
    Da werden die Windeln aber hübsch verpackt durch die Gegend getragen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. total süß mit dem Fuchs und dem Vogerlstoff :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Zucker, da möchte man glatt noch mal ein Wickelkind haben ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus und so praktisch! Der Stoff gefällt mir besonders gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. *quitsch* wie niedlich. Die Stoffe und der Fuchs und überhaupt. Ich bin total begeistert - und wie sollte es anders sein - ein bisschen verliebt :D Wenn du irgendwann mal eine Stoffphobie entwickelst, dann würde ich mich opfern ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Auf den ersten Blick dachte ich - was für ein tolles Kissen :D. Aber als Windeltasche auch super ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wunderhübsch geworden, die Sticki ist ja auch total süß, steh ich doch soooo auf Fuchs :-).
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Astrid,
    die Windeltasche ist so schön! Die Stöffchen sind allerliebst!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß! Da wird jetzt bestimmt gehofft, dass die Windeln ständig gewechselt werden müssen, damit das schöne Täschchen wieder hervor geholt werden kann^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  10. So ein tolles Täschchen! Die Stoffauswahl ist so toll und der Fuchs ist natürlich sowieso ein Traum.

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz süße Tasche!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Da hätten wir es wieder..... alle bunte Stoffe und eine super schöne Kombination, die immer noch so schön und angenehm anzuschauen ist. :-)
    LG,
    Betty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!