Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12 im November 2014: Checklist













Das waren meine 12 von 12 - ganz kurz und knapp - zuviel Programm, da blieb nicht die Zeit zum Fotografieren.

Herzlichen Dank an Fr. Kännchen für´s monatliche Sammeln!

LG Astrid

Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Super coole Idee! Kurz und knackig, gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lustig, liebe Astrid, keine Zeit mehr zum Fotografieren, nä? *giggel*

    Aber das ist eine sehr schöne Variante zu Fotos!!!

    Okay, kochen mit Maggi ist gewöhnungsbedürftig und einkaufen mit dem bisschen ungültigen Bargeld ging wahrscheinlich pfeilschnell *hihi* ... aber bei der Pause bin ich ganz bei dir ... O_O

    Allerliebste Mittwochabendgrüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Helga - ja der Maggi.... der hat ja schon eine kleine kontroverse Diskussion bei Insta ausgelöst...es handelt sich bei der auf dem Foto abgebildeten Flasche um eine Kaufladen-Ausgabe (meines Kaufladens) - inzwischen habe ich den Genuss von Maggi ebenfalls eingeschränkt aber damals (als wir noch jung waren) da gehörte eine etwas größere Flasche davon IMMER auf den Tisch! ... Saarländer halt *lach!
      LG Astrid

      Löschen
    2. Also bei uns gabs das früher auch, so ist es ja nicht, keine Suppe ohne Maggi auf dem Tisch ... und meine Nichte hat als Kind kein Frühstücksei gegessen, wenn sie kein Maggi draufträufeln konnte ... *gg*
      GLG Helga

      Löschen
  3. Hallo liebe Astrid,
    das ist mal voll cool gemacht, find ich toll so! Und Maggi, naja, zu einigen Gerichten gehört das einfach dazu *schmunzel*
    Ich wünsche Dir nun noch einen wunderschönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist ja mal cool!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  5. Kurz und knapp... aber wie immer mit dem gewissen Etwas ;o)

    *Gefällt mir*

    GLG,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  6. wie cool gemacht. mal was ganz anderes.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. tolle idee! so hätte ich das heute auch (nach)machen können.....ich habe nämlich verschwitzt und hab nun einfach bilder aus der konserve genommen :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön gemacht! Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  9. Sehr niedlich! Ich hab genau deshalb auch schon ewig nicht mehr mitgemacht. Am Ende des Tages waren einfach nie genug Fotos im Kasten. Da ist Deine Variante doch echt eine Alternative zum schnell schnell unterwegs zwischendurch knipsen.
    Gestern hab ich es dann aber doch mal wieder geschafft. Aber nur, weil Mittwoch war.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber eine feine Idee! Herrlich!

    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr cool! Danke für den Grinser.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Astrid,

    eine super Idee zur Umsetzung der 12 von 12.
    Danke, dass du uns hast teilhaben lassen :)

    Liebe Grüße,
    Ms.Ninberry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!