Dienstag, 25. November 2014

U-Heft-Hülle für Elias


Eine fuchsige U-Heft-Hülle für den kleinen Elias.

LG Astrid
Verlinkt bei 

18 Kommentare:

  1. Wunderschön und farblich alles perfekt aufeinander abgestimmt. Aber so ist das ja immer bei deinen zauberhaften Stoffhüllen! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder 100% perfekt- wie immer bei Dir, liebe Astrid! ;o)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön :-) Der untere Stoff ist ja genial! Umd mit den Sternen oben *gefällt mir*

    GLG,
    Bine ♡

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und mal kein orangener Fuchs. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wieder total stimmig!
    Sehr schön!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Hülle hast du da genäht!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Farbkombi!
    Bin begeistert... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Oh Astrid,
    das ist wunderschön! Da wird sich der Lütte abe freuen!
    Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüsse sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Astrid,
    die Hülle ist wieder toll geworden! Ich mag es einfach, wie Du die Stöffchen und Farben miteinander kombinierst!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. So schön und richtig elegant - einfach zeitlos. Hach. Was soll ich denn da noch sagen?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Farben!!!
    Ich find sie wunderbar!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön geworden,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Seine Hülle ist wunderschön ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Die sieht richtig klasse aus! Eine super stimmige Zusammenstellung!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

  15. die Hülle hätte mir gefallen, mein Elias ist inzwischen 19 Jahre alt.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer eine wunderschöne Stoffkombi! Diese blassen Farben - sehr fein!
    Irgendwie kann ich mich an Deinen Buchhüllen nicht satt sehen! Du schaffst es immer wieder, jeder neuen etwas eigenes zu geben.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++