Samstag, 8. November 2014

Freutag!


Nachdem ich eine Überdosis PC am Donnerstag hatte, musste ich gestern ein wenig zurückfahren, darum erst heute mein Freupost!
Ach, ich bin so froh über Eure Kommentare zu meinem Saarland-Kissen - und wie es scheint, hat auch die Übersetzung auf Saarländisch zur Belustigung beigetragen - genau so sollte es sein!

Aber auch sonst ist und war diese Woche leicht vollgepackt mit Freugründen:


Unsere Große hatte ihre erste Gitarrenstunde, da wurde meine Gitarre mal entstaubt und neu besaitet und der Kleine geht gleich zum 1. Kommunionunterricht.

Und morgen geht´s ab nach Kölle, was freu´ ich mich auf ein Wiedersehen mit Britta (ColibriCologne) auf dem Engelshof! Und dann kommt auch noch Heike (Heikchens Kram) dazu... 


und abends geht´s mit meiner Freundin zu einem ganz besonderen Konzert... ich bin sooo gespannt!


Also, ich verabschiede mich schonmal bis Montag aus der Bloggerwelt.
Habt ein schönes Wochenende!

LG Astrid

Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Dann hast du ja dein Bloggertreffen doch noch geschafft!
    Wenn auch ganz woanders! ;-)

    Ich wünsche dir ganz dolle viel Spaß und wir werden morgen auch ganz bestimmt an dich denken - versprochen! :-)

    Ein schönes, erlebnisreiches Wochenende, ein tolles Treffen (richte bitte ganz liebe Grüße aus!) und insgesamt ganz viele, tolle Eindrücke!

    Bis nächste Woche

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir gaaanz viel Spaß in Köln!!!

    GLG und ein tolles Wochenende (trotz Kommunionsunterricht ;-) )!
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende in Köln und viel Spaß. Das Kissen vom Saarland ist echt spitzenmäßig. Ich drück dir alle Daumen für deinen Wettbewerb.Ab und zu muß mal eine Pause sein, da stimme ich dir voll und ganz zu, denn irgendwann rächt es sich. Also genieß dein Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,

    ich freue mich ganz dolle mit dir mit und wünsche dir ein ganz tolles Wochenende mit Bloggertreffen und Konzert!!! Macht's euch fein ... :D

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß in Köln und ein schöns WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,

    ich freu mich schon, dich persönlich kennenzulernen! Ich bin übrigens noch vor dem Eingangstor am aller-aller-ersten Stand :-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das war ja einer super Woche und auch das Wochenende wird toll. Ein bisschen vom Treffen gab es ja schon auf Instagram. Hoffentlich hattet ihr drei einen tollen Tag und das Konzert oder sind es die Konzerte - egal - waren sicher sicher auch sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!