Montag, 10. November 2014

MakroMontag mit Dornenranke


Heute etwas verspätet, mein Foto zum MakroMontag. 
Sind ja ganz hübsch anzusehen, die Dornen der Brombeere - würde sie sich nur nicht so fürchterlich im Garten breitmachen...

LG Astrid

Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Hallo liebe Astrid,
    oh ja, Brombeerdornengestrüpp, das ist übel im Garten! Bei meiner Mama wachsen auch wilde vom Nachbaracker immer durch den Zaun, die sind kaum kleinzukriegen ;O)
    aber trotzdem, eim tolles Makro!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz zauberhafte Aufnahme
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Du hast das Licht ganz wunderbar eingefangen!
    Schade, dass man an solchen tollen Anblicken meist nur achtlos vorüber geht.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Eine tolle Aufnahme - wenn du Lust hast hab ich dich in meinem Posting von heute getaggt... aber das ist ganz freiwillig... nix muss...
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!