Donnerstag, 13. November 2014

RUMS mit Handy-Sitzsack


Auch wenn Halloween vorbei ist - die Fledermäuse gehen immer!
Und so fiel die Stoffauswahl auf die putzigen Tierchen, denn ich - ähm, mein Handy brauchte nun endlich auch mal einen so tollen Sitzsack!


Und so sieht´s aus, wenn mein Handy es sich so richtig bequem macht.

Trotzdem ist er natürlich MEINER und nimmt gerne am RUMS teil.

LG Astrid

Verlinkt bei

genäht nach dem Freebook von farbenmix

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    das ist aber ein schönes gemütliches Plätzchen für's Handy :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist aber jetzt nicht ganz regelkonform oder?? *lach* ;-) Ist doch nicht für dich sondern für dein Handy! :-))) Sehr süsses Stöffchen, find ich auch klasse!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,

    der Stoff ist wirklich ganz entzückend!!! Die Fledermäuse schauen aus, als wären sie ganz scharf auf Handybesuch ... *giggel*
    Und das Handy hat es so richtig gemütlich auf dem Sitzsack!

    Allerliebste Donnerstagsgrüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    tolles Sitzkissen.
    Wie hast Du es geschafft, den schmalen Teil so prall zu füllen? Ich verzweifel daran regelmäßig und deshalb sitzen meine Handys nie wirklich bequem.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schließe ich mich auch gleich mal an.
      Entweder es ist gut gefüllt und die Naht krumm und schief oder ich habe eine schöne, gerade Naht, aber wenig drin. *lach*

      Komm' schon Astrid, verrate uns deinen Trick! ;-)

      Wie immer sieht auch dieser Sitzsack wunderbar aus und ist ein perfektes Ruhekissen für dein schwer arbeitendes Smartphone. *g*

      Meins gibt immer ein ganz lautes "Ächz" von sich, wenn ich es endlich mal aus der Hand lege und es sich setzen darf... ;-)

      Schönes Stöffchen übrigens :-)

      Ganz liebe Grüße
      und einen schönen Rums-Tag

      Sabine

      Löschen
    2. Lach, so geht's meinem Handy auch immer Sabine ;-)

      Der Handysitzsack im Fledermausmuster ist super worden liebe Astrid!
      Und ich hab mich wie Sabine und Charlotte auch schon gefragt wie du es hin bekommst dass er so prall gefüllt und trotzdem so sauber genäht ist...

      GLG,
      Bine ♥

      Löschen
    3. Also, ich hab´ einfach nur Reiskörner genommen und mit dem RV-Fuß knappkantig entlang der Linie genäht... ein bisschen aufgepasst, dass kein Korn in die Nählinie kommt... das war nicht so schwer - ehrlich!

      Löschen
    4. Mist, es liegt wohl doch an mir. Ich nehme auch Reis und den RV-Fuß und trotzdem wird es nicht so schön prall und gerade wie bei Dir...grummel

      LG
      Charlotte

      Löschen
  5. Haha wie cool ! Mops ich gleich als Weihnachtsgeschenkidee !
    Danke und LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist ja toll. Sehr schön geworden dein Handy-Sitzsack.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja putzig!
    Und gucken schon ganz gierig!
    So etwas sollte ich mir auch mal zulegen, dann muss ich nicht immer suchen, wo ich es hingelegt habe...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,

    das ist die perfekte Idee für ein kleines Weihnachtsgeschenk! :-)
    Schön schaut der aus!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  9. Ja auch Handys wollen ein gemütliches Plätzchen haben und diese Säckchen sind auch einfach Hervorragend dafür geeignet. Pass nur gut auf, dass die Fledermäuse es dir nachts nicht mopsen und davon fliegen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  10. Erst dachte ich ja, dass es Eulen sind, weil die Ohren so klein sind, aber mit so kleinen süßen Zähnchen war dann alles klar. Total niedlich und bei einem bleibt es bestimmt nicht. Mittlerweile hab ich vier - einen für Gäste :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. So goldig dein Handyparkplatz ! Ich muss mir jetzt erst mal ein neues Handy zulegen (neulich hat ein Kollege entsetzt festgestellt das ich ja noch Tasten habe ! Lol )
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Ohh wie süß... der Stoff ist total schön!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Oh, der Stoff ist wirklich traumhaft. Da geht's Deinem Handy jetzt aber gut...

    Liebe Grüße, Sophina

    P.S. Reis als Füllmaterial - DAS muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja cool!!! Danke :S schon wieder etwas was ich probieren will :S Wär deins nicht so schön, würde ich nicht auch eins wollen :S ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Handykissen. Echt toller Stoff.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!