Sonntag, 23. November 2014

Schreibkram...


ach, ja... 

Aber damit´s ein bisschen mehr Spaß macht, hab´ ich vorher noch einen neuen Schnitt für Stiftemäppchen ausprobiert. Gut, neu ist er nicht, aber genäht habe ich das Mäppchen nach der Anleitung von pattydoo noch nie. Aber das macht Spaß!!!

Es sind gleich ein paar mehr davon entstanden und dann verlinke ich mal bei der neuen 
"Cord, Cord, Cord"- Linkparty von Mara! 
Tolle Idee!!! Ich liiiiiebe Cord!!!

...so und jetzt aber zurück zu den Papieren...

Schönen Sonntag noch und

LG Astrid

Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    ein sehr schönes Stiftmäpchen hast du da genäht. Es gefällt mir sehr gut. Ich muss auch noch eins nähen, aber die junge Dame möchte nur ein ganz Normales, leider. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist aber auch toll, da kann man einfach nicht genug von nähen. Wunderschön ist dein Stiftemäppchen geworden.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön! Den Schnitt hab ich noch gar nicht gekannt *na sowas* ;-)

    Dann mal viel Spaß beim Bürokram ;-)

    GLG,
    Bine ♡

    AntwortenLöschen
  4. Den Schnitt kannte ich auch noch nicht, aber dein Mäppchen gefällt mir so gut, dass ich direkt mal schauen werde.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll ! Das SM wollte ich auch schon ewig mal nähen! Muss mal schauen ob ich das auch bald mal hinbekomm :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich sieht es aus und dann noch so toll beschriftet. Sehr hübsch :) Viel Erfolg mit dem Schreibkram.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Toll sieht sie aus! Wieder mal meine Farbe ;-) Den Schnitt finde ich auch toll, super schnell genäht und ein schönes Geschenk.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein süßes Mäppchen geworden!
    Da macht der Schreibkram bestimmt gleich wieder mehr Spaß :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Richtig toll geworden, ein schöner Schnitt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. total süß! da fällt dann der lästige Schreibkraft gar nicht mehr so schwer :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  11. Ein cooles Schreibmäppchen, liebe Astrid!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr hübsch! Mit so schönen Dingen macht doch alles mehr Spaß! Das Täschchen ist wirklich klasse und Cord liebe ich auch! Viel Spaß beim schreiben!
    Deinen Stempelhalter finde ich sehr professionell!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß! Ich finde den Schnitt total pfiffig und könnte mir vorstellen, dass da einiges reinpasst.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  14. Diese kleinen Täschchen sind immer wieder schön und gut zu gebrauchen. Tolle Kombi, der blaue Stoff und der rote Reisser.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das ist aber ein tolles Mäppchen geworden, danke für's Verlinken :-) Und die nette Werbung für meine Linkparty!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!