Dienstag, 23. Dezember 2014

Kleine Geschenke...ein Täschchen


Ein kleines Täschchen für Krimskrams geht immer - auch im Weihnachtsstress.


Ganz untätig bin ich ja auch nicht, auch wenn ich mich hier wenig blicken lasse...aber langsam wird die Liste der zu erledigenden Dinge kleiner und ich zeige heute ein kleines Täschchen, das schon bei ihrer Besitzerin angekommen ist.

Und ihr so? Alles fertig? Warum kriege ich das nie hin?

LG Astrid

Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Liebe Astrid ,
    oh wie niedlich! Täschchen gehen wirklich IMMER ! :-D
    Tröste dich ich scchaff es auch nie rechtzeitig alles fertig zu haben .... mir kommt immer noch wer dazwischen den ich vergessen habe :-D und noch ganz schnell was zaubern muss :-D
    Nach dem Motto : Alle Jahre wieder !
    GLG Silke
    Wünsche dir von Herzen ein schönes Fest mit deinen Lieben ! Bis auf bald

    AntwortenLöschen
  2. Täschchen gehen wirklich immer...nähe ich auch so zwischendurch..aber weihnachtsstress kenn ich dieses Jahr irgendwie nicht...alles gut hier..ganz relaxed...was wohl aber auch daran liegt, dass meine Mutter zur Unterstützung schon da ist... gglg und ein frohes Fest..emma

    AntwortenLöschen
  3. Täschchen gehen immer.... und diese sieht auch wieder wunderschön aus.
    Ich bin hier soweit fertig was sonst nicht so war in den letzten Jahren.
    Darüber bin ich ziemlich überrascht;-)
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Tasche! Und nur Mut... der 24.12. ist erst morgen :-))
    Viele Grüße und schöne Weihnachtstage
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Kein bisschen, ich habe nieeee alles fertig! Aber das macht nix. Ein Geschenk habe ich eingepackt und beschriftet mit: "Vorsicht! Unfertiges Produkt! Reklamations- und Änderungsgarantie!" Ehrlich... es wird gelacht werden unter'm Weihnachtsbaum...
    Schöne Tage!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr niedlich ist es. Hier ist alles fertig. Außer zwei Posts, die ich dieses Jahr noch so gerne schaffen wollte - aber noch hab ich ja. Meine 12 Tasche und mein Quilt fehlen mir noch. Geschenke sind alle eingepackt und in Taschen, damit ich sie mitnehmen kann, hier wird ja gleich viermal gefeiert :D Nur was ich anziehe, das weiß ich noch nicht. Zuhause gehen Jeans und Tshirt, aber was finde ich, dass zum Frühstück und zum Kaffee und zum Abendessen geht. Hmmm. Ich ratter dann mal weiter :D Gleich geht es erstmal noch zum Geburtstag und der Post hat sich immer noch nicht geschrieben. Ach. Wird schon :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Taschen sind und bleiben der Retter in der Not, die gehen immer, besonder so schöne wie die hier!
    Ich hoffe du kannst bald entspannen und dich zurücklehnen. Wünsche dir schöne Weihnachten,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    das ist ein schönes Täschchen! Hoffentlich hast Du es jetzt auch geschafft und kannst entspannt den Weihnachtstagen entgegensehen!
    Ich hab heute auch noch die letzten Sachen genäht, aber jetzt bin ich fertig ;O)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Toll geworden! Ich wünsche dir und deinen Lieben eine fröhliche Weihnacht
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,

    sehr niedlich ist das Täschen geworden!!! Sowas Schönes erfreut die Beschenkten doch immer!!!

    Ich wünsche dir, dass du all das noch fertig bekommst, was du dir vorgenommen hast, und danach ein entspanntes und wunderbares Weihnachtsfest mit deinen Lieben!
    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsches Täschlein!
    Die Beschenkte hat sich sicher gefreut! :) Kann man schliesslich immer gebrauchen!
    Frohe Weihnachten! Bente

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,
    bei mir ist auch jedes Jahr fast alles auf'm letzten Drücker fertig... keine Ahnung warum... irgendwas kommt immer dazwischen... *flöt*
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnahtsfest!
    Weihnachtsmodusmäßige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid,

    das Täschchen sieht klasse aus!
    Dank meiner guten Planung (sie ist wirklich gut, aber ich halte sie selten ein) und dann auch noch einer miesen Krankheitswelle die uns erfasst hat konnte ich tatsächlich die Kaufgeschenke erst heute erledigen. Und die Selbermachgeschenke habe ich dieses Jahr tatsächlich nicht komplett geschafft. Blöde Erkältung. Obwohl, ich habe ja noch ein paar Stunden...

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  14. Ganz vergessen:
    ich wünsche Dir natürlich ebenfalls schön besinnliche Feiertage und ein wenig Ruhe und Zeit für die Liebsten!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  15. Oh das ist toll!! Den Stoff hab ich auch ;o)

    Und der rote RV passt als Kontrast super dazu!

    GLG,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!