Donnerstag, 12. Februar 2015

12von12 im Februar 2015


Schon der 12. Februar? Weiberfasnacht? Ich beschränke mich einfach auf ersteres und zeige wie an jedem 12. des Monats 12 Fotos meines Tages.


Nach dem Aufstehen pennt Pit noch ne Runde auf dem Küchentisch... für alle anderen heißt es: LOS, Schule und Arbeit rufen!


Nur ein halber Arbeitstag... d.h. schnell zurückdüsen und genau 5 Minuten vor dem Kleinen zuhause ankommen. Nicht viel Zeit, da darf´s ruhig mal schnell gehen!


Was ist das? Die Sonne kommt raus - Ich könnte Fenster putzen, aber laufe lieber mit der Kamera durch die Gegend.


Hausaufgaben auf dem Küchenboden: Wichtiges Thema "Längenmaße" - macht ihm besonders viel Spaß - gut so!


Mama fotografiert dann mal ... oben und...


... unten. Neuestes Werk (gestern bei Insta schon beim Entstehen gezeigt) ablichten.


Schnell ein paar Waffeln.


Ein bisschen Gemütlichkeit verbreitet das dösende Möhrentier.


Und draußen taut der Schnee.


Die Große muss noch zum Gitarrenunterricht.  


Den Faasend-, Fasching- und Karnevalsverrückten wünsche ich eine schöne Zeit.
(ohne mich - lach!)

Wer mehr Tagesberichte sehen will, sollte bei Fr. Kännchen vorbeischauen.

Danke für´s Kucken und

LG Astrid

Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Oohh, auf die Waffeln hätte ich jetzt auch r i c h t i g Lust :D
    Oder auf`s Faulenzen ;)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich beneide das schlafende Kuscheltier...
    Und unsere Mami-Katze hat es sich heute auch gemütlich gemacht :)

    Liebe Grüße

    Küstenmami

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Gitarrenunterricht finde ich gut! Und die Möhrentierpfote sieht auch klasse aus!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Ok... Valentinstag ist erst übermorgen ;-)

    Aber deine Fotos sind trotzdem superschön!! Vor allem das Möhrchen ♡

    Und die Waffeln könnt ich jetzt auch futtern *yummi*

    Und Fastnacht findet wie immer auch gut ohne mich statt ;-) ich mag das überhaupt nicht...

    GLG,
    Bine ♡

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    ein schöner Tag, vollgepackt mit Arbeit, mit Schönem., mit dem kuscheligen Möhrentier *genzverliebtguck* ...so ein süßes Pfotenbild! ...und mit leckeren Waffeln :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥ ...die auch kein Fasenacht feiert! Ich strick gleich lieber Socken weiter *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Ich sitze hier mit knurrendem Magen und du zeigst so leckere Waffeln???!
    Gemein.
    Du bist schon fertig mit deinen 12, mir fehlt noch eines.
    Mein Lieblingsbild von dir auch die Möhre! ;O)
    Jetzt muss ich erst mal auf Insta nach deinem neuen Werk schauen gehen, hab ich gestern wohl verpasst?!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe dein Schneebild, vielleicht weil hier kein schnee ist

    AntwortenLöschen
  8. ....die waffeln hätte ich auch genommen :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Detailbilder aus deinem/eurem Alltag!
    Liebe Grüße, kik

    AntwortenLöschen
  10. War mir gar nicht bekannt, dass Waffeln zum Karneval gehören - habe ich jetzt aber schon ein paar mal auf anderen Blogs gesehen. Alles tolle Bilder! Mein Favorit: der Schnee, einfach schön!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  11. Tolle 12 von 12 hast du gemacht! Das Tau-Foto gefällt mir besonders.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!