Donnerstag, 26. Februar 2015

RUMS #6/15 - das kleinste RUMS - ever!


Hier ist es! Mein aller-allerkleinstes RUMS - ever!

Bei Insta hatte ich diese niedlichen "Kabelbinder" gesehen und vergessen zu notieren und dann kam ´ne Nachricht von Bine... schnell Kunstleder hervorgekramt und ab ging´s...


Ja, der zweite Eulen-Post in Folge... was ist passiert? Wo sind die Füchse??? 
Glaubt mir, die kommen auch noch, wenn das farblich passende Kunstleder eintrudelt. 


Vorerst musste ich mit meinen kläglichen Kunstledervorräten arbeiten - aber sagt selbst: sind die nicht toll??? Schöne kleine Mitbringsel!

Nur eine, die bleibt schön bei meinem Ladekabel!

LG Astrid

Verlinkt bei 

Stickdatei: stoffcut

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Astrid,
    diese Abelbinder sind der HAMMER! WIe schön! Die würden mir glatt auch gefallen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind aber alle süß! Zuckersüß! So ein toller Mini-Rums :-)
    Ich hätte für mich die Katze behalten :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,

    einfach süß :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind total genial! Muß ich unbedingt die Tage auch noch sticken :-)

    Und ich schließe mich Blimi an und würde auch die Katze wählen ;-)

    GLG und einen schönen Tag!
    Bine♥

    AntwortenLöschen
  5. Die sind soooo niedlich!! Auch die Tierchen als Schlüsselanhänger, die Wichtel, die Hasen...gefällt mir alles! Sehr hübsche Dateien...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die süssssss - ich bin verliebt.
    Schade, :( - ich habe keine Stickmaschine - also darf ich weiter bei dir huschen und mich an deinen schönen Teilen erfreuen :)
    lg anke

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, Astrid... sind die süß!!
    Die Eule hat es mir angetan... aber die anderen Tiere sind auch so süß!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, die sinde ja super niedlich! Dass du dich da für eins entscheiden konntest ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja total süss. Da kann ich mich gar nicht entscheiden welcher mir am besten gefällt. Die sind alle wunderschön.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ach Gott, sind die süß :-)

    Super!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. So klein dein RUMS ist, so genial ist es auch!
    Da gefällt mir sogar eine Eule!
    Wobei mit natürlich aus naheliegenden Gründen auch die Katze das Herz gestohlen hat. :O) ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Cool! Die finde ich ja alle total super. Die will ich auch haben :-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  13. Die habe ich auch irgendwo gesehen und dachte muss ich auch haben und machen, da ich immer so ein Kabelsalat habe.
    Die sind echt toll, auch kleine Sachen brauchen wir doch;-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  14. Ohh, also eigentlich war es eher ein Quitschgeräusch als ich deine Kabelbinder gesehen habe. Der Hund oder der Bär...ich kann mich nicht entscheiden. Das sind beides meine Favoriten. Total schön geworden.
    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Ja, die sind wirklich außerordentlich cool! Bin schon sehr gespannt auf den Fuchs. ;)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Astrid...Ganz ganz toll!!!
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Oooohhh, sind die süß und so praktisch. Eine tolle Idee.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  18. Wie süß sind die denn, die muss ich auch haben!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. OOOOOOh wie süß! Klasse toll oh ich auch....
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  20. Ach, jetzt brauch ich also auch noch eine Stickmaschine! Nein, da muss ich schauen, ob ich diese entzückenden Helferlein anders nachbasteln kann ;-)
    Lg, Viki

    AntwortenLöschen
  21. Voll niedlich ;)

    Ich sag mal `Haben will`!

    Liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Der kleinste Rums kann auch der schönste sein! ;-) Solche Kabelbinder sind schon ganz lange auf meiner Todo Liste... das ist eine tolle Idee! Und wunderschön sind sie auch noch alle!
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  23. Die Kabelbinder sind Zucker! Wo gibt es den die Stickdatei? Unter Stoffcut finde ich irgendwie nix! Danke! Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Oi. Die sind ja super duper knuffelig :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  25. Was für süße kleine Alltagshelferlein! So niedlich.
    Vielen Dank fürs verlinken! Freut mich sehr, dass du damit bei der Vogelparty dabei bist.

    Ein wunderbares Wochenende Dir noch!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  26. Die Stickdatei muss ich unbedingt auch haben!!! Das ist auch mal ne tolle Idee für ein kleines Mitbringsel. Bloß sind meine Kunstledervorräte auch sehr begrenzt. Würdest Du mir Deine Quelle verraten? Ich finde die Farben schon so entzückend!

    AntwortenLöschen
  27. Schon gekauft und jetzt mit Lederresten genäht, von denen wir noch einen ganzen Korb hatten. Die sind soooo süß geworden. Vielen Dank für diesen tollen Tipp!
    Liebe Grüße Gesa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!