Montag, 4. Mai 2015

MakroMontag #14/15


Oh weh! Ich glaube die Fensterrahmen des Gartenhäuschens brauchen einen neuen Anstrich!

Ab heute gibt´s den MakroMontag bei Britta - vielen Dank, dass du ihn übernommen hast!!! Ich freue mich auf viele tolle Makromontage!

Habt einen schönen Start in die (sonnige) Woche!!!

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Ach, wir nennen das Chabbychic und dann ist das okay so :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auch so interessant aus. Hab erst gar nicht gewusst was es ist bis ich es gelesen habe.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Astrid,
    also,ich hätte jetzt auf alles getippt,aber nicht auf die abblätternde Farbe von einem Fensterrahmen ...eine geniale Aufnahme!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und auch eine sonnige neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. OH!!! Überraschung!!! NIe im Leben wäre ich drauf gekommen! Ein Fensterrahmen!! Klasse Foto!!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. :-)
    Auch nicht schlecht! Ich musste echt Grübeln was du da schöne vor der Linse hast!
    Sieht cool aus dein Foto!!!
    Danke für deine Teilnahme am MakroMontag!
    Liebe Grüße schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Kein neuer Anstrich würde so schöne Macrostrukturen ergeben! Wunderschön.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!