Donnerstag, 28. Mai 2015

RUMS #14/15 mit Woodstock und der Tücherbox


Letzte Woche Snoopy, also ist diese Woche der liebe Woodstock dran.


Eine solche Tücherbox habe ich vor Urzeiten, nämlich am 07.02.11 in meinem 33. Post gezeigt. Bis heute war sie auch in Gebrauch, aber da sie auf der Fensterbank der Küche steht, hat sie manchmal ein wenig zu viel Sonne abgekriegt und das hat ihrem "Teint" leicht geschadet.


Nur 765 Posts später war es doch jetzt höchste Zeit für eine Neue! Und da unsere Küche (neben weiß) ein bisschen grün ist, passt das auch viel besser!

Das ist damit mein heutiges, grünes RUMS!

LG Astrid
Verlinkt bei

Der Schnitt ist/war ein freebook von HIER (ich kann es jetzt aber nicht mehr dort finden)

Kommentare:

  1. Guten Morgen, lieb Astrid,
    wie cool ist der Stoff denn! Ich bin entzückt, denn ich finde Woodstock sooooo süß :O))))
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner "Farbklecks" für Deine Küche! Ich mache mich mal auf die Suche im WWW *grins*
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll!!! Sowas kann man immer gebrauchen :-)

    Und Snoopy und Woodstock sind einfach Kult!
    Hast du noch mehr davon? Charlie Brown? Linus? Peppermint Patty? ;-)

    Ich bin gespannt!

    GLG,
    Bine :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein Klasse Stoff! Und so richtig schön grün... würde auch in meine Küche passen....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    das ist aber ein sehr schöner Stoff und die Tücher haben jetzt eine wunderschöne Hülle.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der Stoff ist soooo toll. Und eine Hülle für die Tücherboxen steht jetzt auch schon auf meiner Liste...

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Wie lustig! Eine Hülle für die Schnieftücher....! Sowas fehlt bei uns auch noch....
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller SToff! Und dann noch so ein praktischer Taschentücherbox-Verstecker. Super Idee!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist ja auch ganz goldig ; )), schöne Idee,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch! Ich schau ja immer, dass ich hübsche Verpackungen finde oder fülle diese dann auch nach, aber Stoff ist ja so viel ansehnlicher :D Da muss ich doch auch mal nachlegen, oder?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    PS: Das "Zupferle" gibt es hier http://blog.ebookeria.de/freebook-zupferle-von-sternenzauber/. In der Sidebar der Link funktioniert leider nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rebecca!
      Ich hab grad nach meinem Link geschaut, als ich in meinen Bloganfängen genau diese Verpackung genäht habe und gemerkt, dass mein Link auch nicht mehr funktioniert.

      Löschen
    2. Ich bin ja mal gespannt, was du dann nächste Woche aus dem Hut zauberst!
      Du hast wohl eine Comic-HeldenStoffsammlung?
      So cute!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  11. Die ist ja süß ;) eine toller Stoff :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!