Donnerstag, 7. Mai 2015

U-Heft-Hülle für Felix Elias


Heute mal eine U-Heft-Hülle, diesmal für den kleinen Felix Elias. Die Stickerei ist von Susalabim.

Oft wird ja gesagt, für Jungs könne man keine schönen Sachen nähen. :)
Das finde ich nicht.

LG Astrid
Verlinkt bei
Stickdatei erhältlich bei kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Hui die sieht toll aus! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Astrid,
    auch das ist wieder eine wunderbare Hülle geworden!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle ist sehr schön geworden. Das heisst nicht man kann für Jungs nicht schöne Sachen nähen sondern wohl eher das man nicht soviel Auswahl wie bei Mädchen hat. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist toll geworden!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Stoffe und tolle STickdatei. Sehr gut umgesetzt!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, die ist ja ganz bezaubernd. Aber seien wir ehrlich ... die ginge auch prima für ein Mädchen .. hihi
    LG Florentine

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe nur ein Wort dafür: WUNDERSCHÖN!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus. da mein kind schon aus DEM alter raus ist weiss ich gar nicht für wen ich sowas nähen könnte. aber ich bin jetzt seeehr am überlegen ob ich sowas nicht auch mal versuche :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja niedlich!!
    Schöööööön!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hach, wie schön!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die ist toll! Und ich finde auch dass man auch für Jungs tolle Sachen nähen kann :-)

    Muß schließlich nicht immer alles nur rosa sein ;-)

    GLG,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  12. Also das widerlegst du ja mit der Hülle definitiv! Die ist sowas von hübsch! Ich finde durchaus, dass man auch für Jungs schöne Sachen nähen kann. Man kann die halt nicht so sehr betüddeln wie bei den Mädels, aber deshalb sind sie doch trotzdem toll.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Finde ich auch nicht. Sieht nämlich sooooooooooo niedlich aus :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Deine Hüllen sind wirklich super schön! Darf ich fragen welche Schriftart das ist, bzw. wo kann man die kaufen? Wäre genau das richtige für ein geplantes Shirt.......

    Mach weiterhin so tolle Sachen!

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!