Sonntag, 14. Juni 2015

GO´nJO geht auch in gelb


Bevor die gelb/orangene Woche bei Emma endet, noch ein kleines Täschchen von mir.


Na ja, wirklich Platz habe ich diese Woche nicht geschaffen; das kommt davon, wenn man in Erinnerungskisten statt Stoffkisten wühlt... aber das musste auch mal sein. :)


Einen schönen Restsonntag und

LG Astrid
Verlinkt bei
eBook GO´nJO hier und hier erhältlich

Kommentare:

  1. Wow Astrid, die ist ja auch schon wieder so toll geworden! Ich kann mich an Deinen Stoffkombinationen gar nicht satt sehen. Du machst das immer so schön!
    Liebste Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ui.... gelb-grau ist auch wunderschön!!! Wieder ein wunderbarer Go'nJO! ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Drei Taschen sind drei Taschen. Das ist doch was. Wer guckt denn da noch wie groß sie sind. Außerdem steht da oben nur noch "www.mipamias.de" und wenn das nichts ist, dann weiß ich auch nicht. Wie sollst du denn da noch die vierte Tasche schaffen? :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Gelb und Grau - einfach immer schick!
    Ich finde, Du hast Dich wacker geschlagen in der gelben Woche.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    auch das gelbe Täschchen isnt ganz allerliebst!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Also eigentlich ist gelb nicht so meins...eigentlich, denn das gelb ist wunderschön, so zart! Toll!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne GO'nJO.
    Einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Täschchen und eine tolle Farbkombi! Habe eben erst das neue Kinderzimmer in diese Farben getaucht.
    Magst du noch bei meinem Giveaway mitmachen? Zu gewinnen gibt es tolle Prints!
    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn du nur kleine Sachen genäht hast, hübsch sind sie geworden. Ich glaube so ein rundes Täschi brauche ich auch mal. Der Schnitt und die Stoffkombination von dem Großen gefällt mir auch sehr.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!