Montag, 1. Juni 2015

MakroMontag #17/15


Sehen ja ganz hübsch aus, die Gräser, so von Nahem. Leider nicht ganz so schön für meinen Heuschnupfen. :)

LG Astrid
Verlinkt bei 

10 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    das ist ein Gras? Ich dachte, eine Blüte von einer Blume ...das sieht ja echt wudnerschön aus ...Heuschnupfen dagegen ist nicht so schön ......
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön in Makro - hätt ich nicht als Gras identifiziert
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Bild mit sehr harmonischen Farben, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto, ist Dir super gelungen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Erster Eindruck beim Anblick des Fotos: wow! Zweiter Eindruck nach dem Lesen: hatschi! ;o)

    Wie schon meine Vorrednerinnen: das hätte ich nicht als Gras identifiziert! Wunderschöner Einblick dank Makro und dir! Vielen Dank für Zeigen!!
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Heuschnupfen ist blöd - ich bin ein Leidensgenosse... Bei mir hilft übrigens Ingwer (pur als Saft gepresst). Dein Foto jedoch ist nicht allergieauslösend sondern sehr sehr schön!
    LG
    Attila

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!!! Auch Gräser sehen so ganz besonders aus!
    Gute Besserung wünsche ich dir!
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  8. beautiful photo, I like the pink tips.

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wunderschön anzuschauen, aber *hatschi*
    Gute Besserung von einer Leidensgenossin.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  10. Ja, da hast du recht. Danke fürs erinnern. Sonst hätte ich die Tabletten glatt vergessen und morgen geht es doch auf Gartenreise :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++