Montag, 11. Januar 2016

MakroMontag #1/16 mit Protzblume


Voll die Protzblume ist so eine Amaryllis!


Kaum zu glauben, welche Energie sie innerhalb kürzester Zeit entwickelt, um dem blassen Winter ihre volle Farbexplosion entgegenzusetzen. 


Und auch wenn ich nicht auf Prunk und Protz stehe, so mag ich den kleinen, großen Farbklecks, den sie in unsere Küche zaubert!

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    ja, die Amaryllis ist wirklich wunderschön und Deine Makroaufnahmen auch.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Amaryllis und tolle Bilder.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    ja, dsa sind geniale Blumen!
    Ich mußte aber grad schmunzeln, denn morgen gibt es auch Bilder davon bei mir zu sehen *lach*
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tzzzzzzz...."Protzblume*.... Du kommst auf Ideen...
    Aber auch Schöne und deine MaMo's gefallen mir, auch in Rot!
    Liebe MaMo Grüße zu dir sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Super Fotos mit wundervollen Details. Ich mag die wächserne Textur der Blüte und den Pollen sehr!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!