Montag, 25. April 2016

Taschenspieler3 - Bogentasche


Diese Woche lehne ich mich mal kurz entspannt zurück und zeige meine Bogentasche, die ich als Designbeispiel für die Taschenspieler3CD genäht habe (im Vorfeld hatte ich sie glatt vergessen zu posten - was beim momentanen Taschenwahnsinn ja leicht mal vorkommen kann). 
Also. Hier ist sie: Ein Riese von Tasche in kuschelig weichem Feincord (dieser in Quadraten abgesteppt).


Vorne ist ein Käfer auf den Blümchen gelandet, unten rum und Henkel aus dunkelblauem Kunstleder.

Ich weiß nicht, warum ich die Bogentasche in 100% genäht habe, ein gutes Stück kleiner wäre sie mir immernoch groß genug. :)

Nun bin ich gespannt, wie ihr die Tasche umgesetzt habt!

LG Astrid
Verlinkt bei

Schnitt: Bogentasche von der Taschenspieler3CD
Stickdatei: mosca erhältlich bei Huups!

Kommentare:

  1. Deine Bogentasche gefällt mir sehr gut, dein Stöffchen ist ein Traum! Die Idee mit dem Paspelband hatte ich auch, ich finde das ist nochmal ein Hingucker :-)
    Liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    Deine Posts zu den Taschen lese ich immer mit ganz großem Interesse. Und höre genau hin. Aha. Lieber ein bisschen verkleinern.... Letzte Woche war ich Deiner Aussage gefolgt, dass "ungefüttert" der Zylindertasche gut zu Gesicht steht und bin sehr zufrieden. Danke für Deine informativen Postings! :-)
    Der Cordstoff hat eine wundervolle Musterung. Gute Entscheidung für dieses Modell.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    die ist bombastisch, der Feincord, haben will. Richtig klasse deine Bogentasche. Das du gewonnen hast, hast du schon gesehen. Dein Gewinn macht sich heute auf den Weg.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    sehr schön ist deine Bogentasche, so ein wunderschöner Stoff!
    Das Käferchen finde ich auch toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden! Gefällt mir gut mit dem Käfer! VG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Den Innenstoff habe ich gerade (also Reste davon) in der Mache um neue Hexagons zu werkeln. Cord ist auch eine tolle Idee, tja und deine Tasche hat es wohl zu Standhaftigkeit gebracht... *g*
    Liebste Grüße
    Ines, der das Ding auch viel zu groß ist... weißt de ja schon, ne ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Schön sieht sie aus! Ich kann leider mit dem Schnitt nichts anfangen, aber genäht habe ich sie trotzdem (und mag sie nicht)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. Tschagga, auch ich kann mich bei der Bogentasche-Aktion zurück lehnen, weil ich die ja schon bissl länger genäht hatte ☺
    Deine Version ist superschön und die Stoffkombination finde ich klasse ☺
    So, morgen muss ich aber noch die Zylindertsche ...............

    LG Patti

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow die ist soo cool! Ich muss meine noch fotografieren. Ich war auch leicht geschockt, als sie fertig war. Sie ist ja ein wahres Raumwunder.

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  10. und wieder so eine wunderschöne Tasche!!!!
    Ich muss meine am Mittwoch "schnell" machen ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr Deine Tasche! Und auch ich sag Danke für die Info wg. der Größe. Hab das SM noch nicht ausgedruckt und werde sie dann gleich etwas verkleinern ;-) VG Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr schön geworden! Der Stoff ist der Hammer, perfekt für die Tasche.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid,
    die Tasche sieht toll aus, der Stoff ist ein Traum!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bogentasche ist ganz wundervoll geworden! Ein echter Traum. Bitte entschuldige, wenn ich mich in meinen Kommentaren wiederhole, aber wenn es so ist, dann kann ich auch nichts anderes sagen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    die Tasche ist ein Traum. Wunder-wunder-wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ui, das gute Stück ist aus Cord?? Na, dann nichts wie ab damit zu Cord, Cord, Cord! :-))
    Liebste Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Astrid,
    ich bin sprachlos!! Der Stoff, die Paspelierung und am Boden dann gleich nochmal und wie immer ~ die absolut perfekte Verarbeitung!!
    In meinen Augen steigerst Du Dich immer noch (= wie kann das eigentlich gehen?) und bist schon längst im Taschen-Olymp.

    Drück Dich ganz doll, lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Der Stoff ist wirklch der Hammer, liebe Astrid!
    und mit dem Käfer und dem blauen Kunstleder ist eine wunderschöne Bogentasche entstanden!
    Du meinst, kleiner reicht auch? Ist das mehr eine kleine Reisetasche?
    Na ja, ich werde mal schauen - aber erstmal muss ich die Zylindertasche nähen ... O_O

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  19. Der bunte Stoff gefällt mir sehr ,die Tasche ist auch sehr schön geworden, gefällt mir aber vom Schnitt her nicht so richtig...
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche ist super! Der ausgewählte Stoff gefällt mir sehr gut. Und das Du Dir die Mühe mit dem Absteppen gemacht hast, finde ich toll. Das bringts noch mal :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!