Dienstag, 19. April 2016

Kleine Fotoalben mit BärBel


Manchmal verliebt man sich ja auf den ersten Blick in eine Stickdatei. 
So ist es mir mit dieser Bärchen-Datei von stoffcut passiert. Musste ich haben. 
Nur, was mache ich damit? 


Da hatte ich noch so ein paar kleine Fotoeinsteckalben vom Drogeriemarkt rumliegen, die dringend verhüllt werden mussten. :)
So sind sie schön weich auch für Kinderhände eingepackt.


Ich konnte gar nicht mehr aufhören, darum noch gleich zwei hinterher. :)

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Sooo süß!! Hab auch gestern noch mehr Bärbel's gestickt ;-) Das macht süchtig ;-)

    GLG und einen tollen Tag!
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. So was von süß! da könnte ich auch nicht widerstehen, wenn ich eine Sticki hätte.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das goldig , das hast du sehr schön verarbeitet,
    bärische Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie niedlich. Wenn ich eine Stickmaschine hätte, hätte ich diese Datei wohl auch haben müssen. Die Hüllen sind ein Traum.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ohh wie süßßßßßßß!!!!! Das ist ja super niedliche Stickaplikation!!!
    xox Antje

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß!!!! Oh man, da möchte man auch eine Stickmaschine haben!!!!!!
    Liebe Grüße
    sunshinemelc

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen sehr bezaubernd aus. Heute ist ein Tag, an dem ich mir mal wieder ne Stickmaschine wünsche. Tolle Stoffkombis hast du dafür ausgesucht.
    Liebe Grüße,
    Katharina von 4Freizeiten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    da kann ich Dich nur zu gut verstehen! BÄRbel ist herzallerliebst und perfekt für die kleinen Foto-Einsteckalben!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. *hachz* ist das ein schnuckeliges Bärchen *schmelz*
    ♥♥♥
    LG Lehmi
    ... nur einen winzigen Klick vom Kauf entfernt ...

    AntwortenLöschen
  10. ohhhhh.....die sind soooo süß !
    bin ganz begeistert :-)

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  11. So süß, gefällt mir total gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die sind aber hübsch geworden! Ich wünschte, ich hätte auch mal wieder Zeit für die Stickmaschine....
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  13. Der ist doch zum Knutschen süß!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine schöne Idee, liebe Astrid! Die kleine Bärbel ist total süß! <3
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++