Dienstag, 22. November 2016

U-Heft-Hüllen ohne Namen


Im Grunde finde ich es schöner, wenn auf die U-Heft-Hüllen ein Name gestickt wird. Aber es passiert immer mal, dass mich jemand fragt, ob ich nicht fertige Hüllen da habe, weil schnell ein Geschenk gebraucht wird. 

Für diese "Notfälle" habe ich einen ganzen Satz neuer Hüllen genäht. :)


Schließlich kenne ich das zu gut, dass ich ganz schnell was brauche und irgendwie verbummelt habe im Vorfeld alles zu regeln... ähm da war doch demnächst auch so was...
ja, ich gebe zu, ich bin die, die gerne einen Tag vor heilig Abend durch die Geschäfte hechtet, weil noch Geschenke fehlen. :)


Aber es ist ja noch lange bis Weihnachten.... *smile

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Was für niedliche Hüllen! Sehr hübsch! Aber ich finde sie mit Namen auch schöner.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind allesamt sehr schön , liebe Astrid :O)
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!