Dienstag, 8. November 2016

Hi Hai!


Ja, ich weiß, ne Windeltasche schon wieder. Bin da echt so im flow.


Heute dreht sich´s um Haie - und dieser Stoff, der ist noch nie zum Einsatz gekommen. Ich fand ihn witzig... aber was macht man damit? 


Für mein Fach im Mietregal sind ein paar unpersonalisierte U-Heft-Hüllen angefragt worden und so ist zuerst die Hülle entstanden. Da es aber total praktisch ist, gleichzeitig auch noch ne Windeltasche zu schnippeln, ist es ein Set geworden. 


LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Hi, äh, Hai ;-) Absolut süß geworden!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja zuckersüß!
    Gefällt mir sehr.
    Aber besonders witzig ist die Stickerei!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++