Montag, 2. Januar 2017

Hello 2017 - gute Vorsätze?


Nun ist das neue Jahr zwar schon über 1 Tag alt, aber ich möchte es nicht versäumen, Euch ein frohes und kreatives Jahr 2017 zu wünschen und mich natürlich nochmals bei allen Leserinnen und Kundinnen für ihre Treue im letzten Jahr ganz herzlich bedanken!

Ja, nun geht´s weiter - nur wie? Das mit den guten Vorsätzen ist ja so eine Sache, aber ja, in Bezug auf mein Bloggerleben habe ich da schon ein paar Dinge, die ich mir vorgenommen habe: Mehr zum Spaß nähen und mehr kommentieren stehen da auf den ersten Plätzen. Zu Punkt 1 werden mir da gleich zu Anfang dieses Jahres zwei Aktionen geliefert, an denen ich unbedingt teilnehmen möchte:


Als erstes: 6 Köpfe zwölf Blöcke
Da wird über das ganze Jahr an einem Patchworkquilt genäht. Jeder Monat ein Block. Das muss doch zu schaffen sein. Meine erste Handlung ist schon vollbracht: ein Inch-Lineal und ein neues Füßchen für die Maschine sind schon geordert. :)


Natürlich möchte ich in diesem Jahr nicht taschenlos herumirren, da kommt mir Katharinas 2. Auflage des Taschen-Sew-Alongs grad richtig. Schöne Themen, ja, da bin ich hoffentlich regelmäßig dabei. 

Nun suche ich noch nach einem schönen Fotoprojekt, denn auch die Kamera möchte in Einsatz kommen. 
Hat jemand eine schöne Idee?

Ich denke, das Jahr kann gut gefüllt werden, also los geht´s!!!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr liebe Astrid!
    Ich bin mir sicher das du auch dieses Jahr tolles zaubern wirst.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!
    Bin gespannt was ich da alles bei dir entdecke. Beim Taschen-Sew-Along möchte ich auch gerne dabei sein
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    Ich wünsche dir viel Zeit zum Nähen, dann haben wir was zu schauen.
    Ein frohes neues Jahr dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Start ins Neue Jahr,
    wir werden uns treffen - bei beiden Projekten! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    Auch Dir nochmals die besten Wünsche für ein gutes, glückliches, kreatives und gesundes Neues Jahr!
    Das klingt nach tollen Projekten und ich freue mich schon sehr, auf alles, was Du uns hier zeigen wirst. Und, ich bin sicher, für das Fotothema wirst Du auch noch dsa geeignete Projekt finden :O)
    Hab einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich gute Vorsätze, ich hoffe, dein Jahr wird bunt und kreativ und wunderbar!
    Ich lese gern bei dir und freue mich auf viele neue Inspirationen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!