Dienstag, 24. Januar 2017

Kissen für die große und die kleine Schwester


Zur Geburt der kleinen Maus Theresa gab es ein Kissen...


...und natürlich darf die "große" Schwester Marlene da nicht leer ausgehen. Auch für sie ein Kissen, damit so richtig zusammen gekuschelt werden darf. 

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Beide sind wunderschön!!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Kissen sind wirklich toll und sind bei Eltern und großer Schwester sehr gut angekommen. Wir freuen uns schon auf's Kuscheln! Liebe Grüße von Mama Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind ja wunderbar und ich muss zugeben, dass seit vorhin ein paar (naja eigentlich einige) Stickdateien auf meinem Dawanda-Wunschzettel sind :-)

    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    das sind so liebe und wunderschöne Kissen!
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ist das eine süße Maus!
    Und ich finde ein Geschwistergeschenk immer sehr nett.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Sind die süüüüüüüß!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!