Montag, 23. Januar 2017

Nochmal Seilkörbchen / ropebowl


Zum Wochenanfang möchte ich euch noch 2 Stoffkörbchen zeigen. Nun habe ich die (für mich) optimale Form gefunden. Schön bauchig rund. 
Leider habe ich das erste Foto noch vor dem Anbringen der Knöpfe an der Endschlaufe fotografiert. 


Hier noch ein weiteres, das bereits verschenkt wurde. :) 
Endlich haben die Lederknöpfe eine Bestsimmung gefunden.
Verwendet habe ich Baumwollseil mit 8 mm Durchmesser. Mehr geht bei meiner Maschine nicht unter´s Füßchen. 

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Die Körbchen sind ein Traum. Irgendwie juckt es mich so langsam auch in den Fingern, so was mal zu probieren.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön!
    Ich glaube, ich muss die Augen auch mal nach solch einem Baumwollseil offen halten ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    die sehen wirklich wunderschön aus!
    Hab eine gute und schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die find ich total schön!
    Bei mir ist bei 6mm schon Schluss, meine Maschine will einfach nicht ordentlich nähen.
    Leider.
    Denn so schön wie deine hätte ich auch gern welche.
    Gerade mit dem Knopf - eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!