Dienstag, 21. März 2017

Fuchsige Windeltasche


Ich liiiiebe diesen Stoff und diese Stickdatei. Ich finde beide passen sehr gut zusammen und so ist dies meine absolute Favoriten-Windeltasche.


Wie immer innen 2 große und 2 kleinere Einstecktaschen für Feuchttücher, Windeln und kleineren Krimskrams. 


LG Astrid

Verlinkt bei
Stickdatei von kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Hallo Astrid,

    diese Liebe kann ich gut nachvollziehen, die Windeltasche sieht wirklich wunderschön aus!

    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Die wäre auch und sofort meine Lieblingswindeltasche!
    So süße Füchse! ❤

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mein Gott! Ich liebe Füchse! Eine Windeltasche brauche ich "leider" nicht mehr, aber deine gefällt mir trotzdem sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die ist ja super entzückend geworden! Sehr stimmig und fuchsig ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid,

    Wunder schön ist die tasche.
    Und die Farben sind sehr unterschiedlich.
    Sieht mann nicht jeden tag.

    Super gemacht!!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    Lieve groetjes uit Nederland.

    AntwortenLöschen
  6. Hej Astrid,
    die stoffkombi ist total klasse! superschöne tasche :0) süsse stickdatei...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süsse Windeltasche. Gefällt mir super gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!