Montag, 27. März 2017

12tel Blick: März 2017


Was bei der Linde noch nicht grünt, holt der Himmel mit dem Blau raus. 
So sah´s aus gestern: Der Frühling kommt, aber wir liegen ein bisschen höher und während es an der Saar schon bunt und fröhlich blüht; erfreut Dorf sich über ein immerhin schönes Wetterchen mit angenehmen Temperaturen. 

Ach, ja - noch was ist bunt: 
Die Fahne wurde anlässlich der Landtagswahl gehisst, denn die alte Schule wird als Wahllokal genutzt  (wie praktisch - da haben wir´s gar nicht weit, um unser Stimmchen abzugeben). 

Ich freue mich auf das nächste Foto der 12tel-Blick-Challenge, denn dann MUSS es grün werden!!!

LG Astrid
Verlinkt bei
12tel Blick

Hier schon ein kleiner Überblick über die ersten 3 Monate (Tabelle geklaut bei Tabea Heinicker)


Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    die Farbe ist ja wirklich beeindruckend! Wenn man die Bilder so nebeneinander sieht, denkt man im ersten Augenblick, dort stünden zwei Schwarz-weiße neben einem Buntfoto!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Es wurde Farbe, der Himmel ist richtig schon blau. Sicher ist nächsten Monat die Linde dann hellgrün ;-)
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++