Donnerstag, 13. Juli 2017

6Köpfe - 12Blöcke Teil 8: Snail´s Trail


So mag ich Schneckenpfade - viel lieber unter der Nähmaschine als im heimischen Garten.
Ich konnte es nicht so richtig lassen, zumindest bei den Blautönen verschiedene Muster einzubauen. Man erkennt das Muster aber doch noch ganz gut. 

So schauen alle meine Blöcke aus. Ich wünsche mir bald die Angabe der Maße für die Zwischenstücke, denn ich befürchte zum Ende hin wird das richtig viel Arbeit und im Dezember ist die Zeit ja bekanntlich immer knapp.


LG Astrid
Verlinkt bei

4 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    auch dieser neue Block sieht sehrt schön aus, das wird wirklich am Ende ein wunderschönes Stück werden!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe AStrid,
    dieser Block ist dir -wieder mal- wunderschön gelungen! Ich bin noch nicht dazu gekommen und an diesem WE wird bestimmt auch noch nicht passieren, aber ich habe ja auch etwas Zeit ;-)
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schneckenspur sieht klasse aus...und die Farb-und Stoffwahl gefällt mir sehr....

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Block! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++