Donnerstag, 6. Juli 2017

Kulturbeutel für Lina


Urlaubszeit ist Reisezeit; da brauchte die kleine Lina auch ein schönes Kulturbeutelchen. 
Hier sind die Flamingos los... ganz trendy!!!


Wer gerade auch dem Hexie-nähen verfallen ist, den möchte ich kurz auf meinen FLOHMARKT hinweisen, denn ich habe fleißig geschnippelt und ein paar Hexie-Scrappy-Packs für Euch bereitgestellt. Inklusive Papierschablonen kann man direkt loslegen. :)

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das hübsch! Sehr toll kombiniert!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    das Kulturbeutelchen ist wunderhübsch!
    Hab noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++