Montag, 24. Juli 2017

U-Heft-Hülle für Samuel


Wieder zurück aus dem Urlaub kann ich noch eine U-Heft-Hülle zeigen, die schon vorher entstanden ist. :)


Für den kleinen Samuel gab es eine Giraffe. 


Das war´s auch schon... gleich geht´s zur Arbeit. Frohes Schaffen an Alle.
LG Astrid
Verlinkt bei

4 Kommentare:

  1. Zuckersüß! Wenn ich sowas nochmal bräuchte, würde ich es sofort bei dir bestellen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    wie immer, sehr, sehr schön geworden!
    Hab eine wundervolle neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Hülle. Super süß. Einen guten Start in die neue Woche!!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid..Deine uhefthüllen sind immer total toll..Und diese schöne Schrift. .Kannst du mir verraten, welche stickdatei die Schrift ist? LG NettiPaletti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++