Freitag, 1. November 2013

"Colour me happy" im November: grün


Das Fotoprojekt "Colour me happy" geht in die vorletzte Runde; der November hat begonnen! 

Ich habe mich für ein sehr stacheliges GRÜN entschieden - eine noch verpackte Kastanie.

Mehr Grünes gibt´s bei Andrea und Bine, hier:
http://www.waseigenes.com/2013/11/01/color-me-happy-11-wintergreen/
LG Astrid