Freitag, 4. Oktober 2013

Windeltasche mit Kuscheleule

Heute ist noch eine Windeltasche zum Klappen fertiggeworden. Die kuschelige Eule musste noch mal drauf. Ansonsten sortiere ich wie wild in meinem Nähzimmerchen herum. Irgendwie herrscht Platzmangel... kennt ihr das auch? Jeder Schnipsel wird aufgehoben, farblich sortiert - könnte man ja noch für irgendeine Stickerei gebrauchen...ganz schön verrückt!

LG Astrid

Windeltasche nach eigenem Schnitt
Stickerei von susalabim erhältlich bei kunterbuntdesign