Mittwoch, 7. Juli 2010

El Porto



Die Version für unsere kleine Gruselfreundin habe ich leicht abgewandelt: Nur auf einer Seite die Taschen für Getränke und sonstiges und den Träger habe ich mal locker 20 cm länger gemacht, so dass sie auch quer getragen werden kann.
Besonders stolz bin ich auf meine ersten Applikationen. (Hatte mir Buchstaben in einem Shop gekauft die übelst gearbeitet waren und es einfach mal selbst versucht.) Das war gar nicht so schwierig und so habe ich nach dem Entwurf der jetzigen Besitzerin gleich noch eine Fledermaus gemacht.





Kommentare:

  1. i love all your sewing and RED too <3 and you have very neat and nice sewing <3

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn !
    Wirklich sowas von toll.

    NEID :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!