Sonntag, 13. März 2011

Fotobella

Hier ist sie! Meine neue Fototasche für die Spiegelreflex-Kamera.
Diesmal musste eine alte, bordeauxrote Cordjacke dran glauben. In Verbindung mit dem tollen Designerstoff wollte ich dann gar nicht mehr viel "vertüddeln", das Muster wirkt für sich.
Stolz bin ich auf mein selbstgepaspeltes Band, das ich dann wirklich auch noch zwischen dicke Vlies/Cord/Baumwolllagen gequetscht habe.

Das E-Book ist wirklich prima, tolle Details wie Objektivtasche, Seitentasche und herausnehmbare Innentasche. Erstaunt bin ich ein bisschen über die Größe; aber meine Fotoausrüstung ist ja noch erweiterungsfähig!

E-Book: Fotobella von jolijou, hier erhältlich

Kommentare:

  1. Wow, ist die schön geworden!!! Die Farben passen wirklich perfekt zusammen und die Stoffe sind superschön!

    menno ich komme im Moment gar nicht hinterher bei den Taschen die alle noch genäht werden möchten...

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne tasche hast du genäht:-))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super schön geworden. Der Schnitt wartet bei mir auch schon auf passende Stoffe...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Fotobella ist echt klasse geworden! Die Farbkombi finde ich auch super!
    Ich zerschneide auch gern alte Dinge... deine Jacke einen schönen neuen Zweck bekommen.
    Sonnige Grüße,
    verena*allroundtalent

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Tasche!
    Die Auswahl der Stoffe KLASSE!!!
    So eine würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  6. boah, der hammer!!
    auf der suche nach ein bisschen inspiration für die fotobella bin ich auf deine tasche gestossen. die farbkombi ist einmalig schön!
    ich bin total begeistert (merkt man das? ;-) )
    liebe grüsse
    stickandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!